1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sehen mit Technisat über Kabel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bedrus, 14. Juli 2010.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Sky sehen mit Technisat über Kabel

    Bei Sky gibt's nur D 02.

    G Karten gab es vor einem Jahr noch nicht.

    Aber sicherheitshalber mal nachschauen.
    Steht hinten auf der Karte drauf.

    Also sollte ein Alphacrypt light mit aktueller SW drauf kein Problem sein.
    Einfach bei KDG anrufen und die Privaten auf die Smartcard drauf schalten lassen.

    Dann hat er alles auf einer Karte und kann Restriktion los aufzeichnen.
     
  2. bedrus

    bedrus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky sehen mit Technisat über Kabel

    Er hat eine D02 - Karte. Wenn er bei KDG anruft und sich die Private drauf schalten lassen möchte, muss er dann bei KDG mehr bezahlen?? Wie gesagt: er zahlt momentan nur die analogen Kabelgebühren.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky sehen mit Technisat über Kabel

    Sicher, wenn er er bei den KDG den sogenannten digitalen Kabelanschluss nimmt zahlt er 16,99 €. Ist der Kabelanschluss in der Miete enthalten zahlt 2,99 € zuzüglich zu seinen Kabelgebühren. Steht alls auf www.kabeldeutschland.de
     
  4. bedrus

    bedrus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky sehen mit Technisat über Kabel

    Er zahlt jetzt schon für den analogen Kabelanschluß 16,99. Oder ist das gar nicht NUR analog? Genügt dann wirklich ein Anruf und die "freien" würden über den Receiver zu sehen sein? Arbeiten die mit Sky zusammen bzgl. freischalten?
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky sehen mit Technisat über Kabel

    Er sollte sich an seinen Netzbetreiber wenden.
    Ich weiß nicht ob sein kabelanschluss direkt bei KDG abgeliefert wird, einem Netzebene 4 Anbieter oder in der Miete enthalten ist.

    Ja. KDG und Sky lassen sich auf eine Karte zusammenschalten.