1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sehen möglich mit SONY BRAVIA KDL-52Z4500

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von holger--fischer, 13. Juli 2010.

  1. holger--fischer

    holger--fischer Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich hoffe, die Frage wurde bisher noch nicht gestellt, aber eine Antwort konnte ich nicht finden.

    Ich habe einen SONY BRAVIA KDL-Z4500.
    Gerne würde ich mir Sky abonnieren und damit ansehen.
    Ist dies ohne weiteres möglich oder brauche ich einen Receiver?

    Habe mir den Fernseher gekauft, weil er bereits einen Slot für Smartcards hat und ich annehme, dass der Skyempfang nach Abschluss eines Abos möglich ist. Die Sender werden auch nach einem Suchlauf angezeigt (logischerweise ist nur schwarzes Bild zu sehen) und die zugehörigen Informationen sind auch im Guide abrufbar.

    Würde ein Empfang damit also klappen? Oder brauche ich noch irgendetwas dazu (außer dem Sky-Abo)?

    Würde mich freuen, wenn jemand sichere Informatione dazu hat.

    Danke.
     
  2. TheMatrix

    TheMatrix Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    D-Box 1 (DVB2000) / LCD Philips PF37-9830
    AW: Sky sehen möglich mit SONY BRAVIA KDL-52Z4500

    Grundsetzlich JA ;)

    NUR nicht legal ;) Du benötigst ein CI Modul zb. eine Alphacrypt bzw. ein Unicam je nach verwenderter Verschlüsselung...

    UND dann musst Du SKY nurnoch einen Kabelreceiver inkl. Seriennummer durchgeben der Zertifiziert ist damit Du nur die Karte erhälst...
     
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky sehen möglich mit SONY BRAVIA KDL-52Z4500

    Der Empfang von Sky mit einem nict-zertifizieten Modul ist lediglich ein Verstoß gegen die AGB.

    Kommt doch mal von eurem "nicht legal" weg!
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.137
    Zustimmungen:
    1.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky sehen möglich mit SONY BRAVIA KDL-52Z4500

    Wen Du bei Kabel Deutschland bist, geht es bald nicht mehr, das Du über den integrierten CI Schacht die Sky Programme entschlüsseln kanst.
    Kabel Deutschland plant alle nicht zertifizierten Module abzuschalten.

    Das betrifft aber nur Geräte mit CI+ Schacht. Bei normalen CI geht das alles weiterhin.

    Also Kein Kabel Deutschland Kunden und kein CI+ .

    dann funzt das wie oben beschrieben.
     
  5. mike.at

    mike.at Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky sehen möglich mit SONY BRAVIA KDL-52Z4500


    wenn du online bestellst kannst du statt einer seriennummer auch 14 mal (da bin ich mit jetzt nicht ganz sicher) null eingeben. bei mir hats funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen