1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky SD Qualität auf kleinem Fernseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von r0x, 12. Juli 2012.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Sky SD Qualität auf kleinem Fernseher

    Und was hat Buli damit zu tun? Die Entfernung hat doch nichts mit dem Programminhalt zu tun!;)
     
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky SD Qualität auf kleinem Fernseher

    Spar dir das Sky Abo und kauf dir erstmal eine richtige Glotze :D
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky SD Qualität auf kleinem Fernseher

    Indirekt schon.
    Sky-BuLi in SD ist aus JEDER Entfernung ein Greul, wo keine Datenrate ist, ist auch keine Bildqualität. Ob aus 1 oder 10 Meter Entfernung. Das der Betrachtungabstand gerade im SD Bereich nicht zu unterschätzen ist, will ich generell damit auch nicht bestreiten. Da ist auf jeden Fall was dran. Bei sky-BuLi in SD hast du allerdings kaum Aussicht auf Erfolg.;)
     
  4. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky SD Qualität auf kleinem Fernseher

    MGM finde ich noch viel schlimmer als Bundesliga
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky SD Qualität auf kleinem Fernseher

    Beleidige nicht meine Oma. Da werde ich elektrisch! Fakt ist: sie schaut Sky...wenn auch hauptsächlich die Drittsender. Und da wären wir auch bei denen, die das schlechteste SD-Bild haben. Es ist aber wirklich so, daß bei dem Sitzabstand und dem kleinen Fernseher kaum jemand den Unterschied zwischen SD und HD bemerkt.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky SD Qualität auf kleinem Fernseher

    es kommt aber auch sehr viel auf den Fernseher an. Bei einem LG hatte ich extreme Nachzieheffekte (gerade bei Bundesliga SD sehr deutlich zu sehen). Beim Bravia jetzt hingegen nicht. Da bin ich auch mit dem Bundesliga SD Bild (noch) zufrieden.


    im Vergleich zu Sportdigital TV ist Sky Bundesliga SD geradezu ein Traum. Also es geht immer Schlimmer.