1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Das liegt in der Natur der Sache > wir sind hier in Deutschland (überraschenderweise :)) und vergleichen demzufolge Sky Schweiz mit Sky Deutschland.
    Sky Österreich ist eine andere Sache mit etwas abweichenden Rechten zu Sky Deutschland, aber ebenfalls mit Zwangshardware, die es bei Sky Schweiz nicht gibt.
    Vorschlag > im Sky X oder Sky Österreich Thread ordentlich die Werbetrommel rühren und vlt. könnt ihr uns "Sky Wahlschweizern" Paroli bieten :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2022
    Honest, Meenzer und Yiruma gefällt das.
  2. nordfreak

nordfreak Guest

Ich bin erstaunt :D

Honest, Meenzer und Yiruma gefällt das.
  3. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    So... tschüss Sky DE, hoi Sky CH. :)

Der Code 'SkyDeal' für Sky Show zu 12 CHF funktioniert übrigens nicht mehr. Egal - hab seit eben Sky Show und Sky Sport zu je 14,90 CHF 'lebenslang' und bin sehr zufrieden damit. Die Einrichtung auf Nvidia Shield und iOS war völlig problemlos.
    Ich hatte zwar über Jahre mit zuletzt 25,99 EUR für Sky DE 'komplett' einen guten Preis (+ 3 EUR mehr, wenn ich jetzt verlängert statt gekündigt hätte), aber - hey! - allein die neuen Möglichkeiten, Sky CH plattformunabhängig, mit komfortabler Bedienung und in bester Qualität zu gucken, fühlen sich großartig an.

Danke Euch!

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2022
    Honest, frazier, Yiruma und 3 anderen gefällt das.
  4. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wir werden immer mehr!
    Willkommen bei Sky CH @Eulendieb .:D

Honest, nordfreak und Eulendieb gefällt das.
  5. Honest

Honest Guest

Willkommen bei der Eidgenossenschaft @Eulendieb

Yiruma, Eulendieb und nordfreak gefällt das.
  6. ballack1904

ballack1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46D6500
    Hab mir jetzt auch mal das 14,90 CHF-Angebot für Sport geholt.

Installation auf dem LG-TV ging super einfach. Kein VPN oder DNS nötig beim Starten der App. Bisher macht die einen super Eindruck!
    Wenn BlueSport jetzt noch ein Angebot rausbringt, dann würde das auch mal getestet werden ;)

Honest, Yiruma, frazier und 2 anderen gefällt das.
  7. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, ein halbwegs bezahlbarer Dienst (nur) für die CL würde mir jetzt auch noch fehlen...

Gibt/gab es denn von BlueSport Angebote?

8. nordfreak

nordfreak Guest

Zur Zeit nicht bzw. habe nichts gefunden. Problem bei Nichtgefallen ist, dass die Mindestvertragslaufzeit 6 Monate beträgt (evtl. Freimonate werden mit eingerechnet)
    Ich hatte 3 Freimonate und muss demnach nur 3 Monate je CHF 29,90 bezahlen. Beim Angebot im Vergleich ist man ehrlicherweise mit DAZN DE besser dran.

Eulendieb gefällt das.
  9. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Außer der UEFA Champions League interessiert mich aber leider nur wenig bis nichts aus dem Riesenangebot von DAZN. Und selbst in der CL würde ich längst nicht alle Spiele gucken wollen, sondern bevorzugt die der SGE. Dafür sind rd. 30 EUR (egal ob für DAZN oder BlueSport) ziemlich happig. :eek:

Honest gefällt das.
  10. SurfFriend

SurfFriend Junior Member

Punkte für Erfolge:
    33
    @ballack1904 Blue Sport ist da sehr strikt was Angebote angeht. Was sie bis anhin jeweils gemacht haben ist: ab und zu die ersten 3 Monate gratis (statt 1 Monat gratis). Am 15./16.7. beginnt die Schweizer Fussball-Saison. Eventuell dann wieder die 3 Monate.

Honest, Eulendieb und nordfreak gefällt das.