1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Nein keine Programmänderung ist der Grund also bezüglich Diane Keatons Tod vielleicht, aber das Spiel läuft auf Servus TV und wenn die Dame nicht gestorben wäre, dann würde jetzt eben ein anderes falsches Programm bei Sky CH laufen.

Ich glaube Sky CH hat auch schon Servus TV gezeigt, aber in dem Fall haben sie es einfach verschnarcht. Vielleicht hätte es geholfen, wenn man sie frühzeitig heute auf den Fehler hingewiesen hätte.

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Vielleicht hat man sich kurzfristig umentschieden und zeigt statt des Länderspiels irgendeinen Film mit Diane Keaton, ohne das groß anzukündigen.

Aber wenn du schon zahlreiche Zugänge zu verschiedenen Anbietern hast, liegt es an dir, das Beste daraus zu machen.

3. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Zuvor sollte House of Gucci, also ein anderer Spielfilm dort laufen. Die Eintragung bei Sky CH ist schlichtweg falsch, nur darum ging es doch.

Dackel gefällt das.
  4. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Dann sollte man dies bei Sky CH ansprechen.

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist doch keine Österreicherin. In was für einer Welt lebst Du, in der man ein Fußball Länderspiel der eigenen Nationalmannschaft wegen einem Film der verstorbenen Schauspielerin auf einen anderen Sender verlegt. Nichtmal für Arnold Schwarzenegger würden die das machen und dann einfach Terminator statt dem Länderspiel zeigen. Höchstens für den vielleicht, aber damit habe ich jetzt nicht abwertend über Diane Keaton gesprochen.

6. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Tut mir leid, ich bin hierfür nicht der richtige Ansprechpartner, da ich weder bei DAZN CH, Servus A noch sonst wo arbeite. Bitte wende dich direkt an den entsprechenden Sender.

Und bitte lass die persönliche Ebene weg, indem du mir schreibst, in welcher Welt ich leben würde. Ich wohne in Deutschland und es ist das Jahr 2025. ;)

Dackel gefällt das.