1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Bitte halte dich an die Foren-Regeln, d.h. bleibe beim Thema und pampe hier nicht wieder grundlos Leute an! Es mag sein dass die Dame verstorben ist, darüber habe ich aber nicht gepoltert, sondern darüber dass Sky CH das Programm von ORF1 zeigt obwohl das Spiel bei Servus TV läuft.

2. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Du wolltest das Spiel doch auf DAZN via VPN CH schauen. Also, was soll's?

3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Da läuft es mittelmäßig, keine Ahnung ob es am VPN liegt.

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ach so, wer hat denn bitte behauptet, dass der ORF Diane Keaton statt des Länderspiels zeigen würde?

Wenn du mir sagst, ich solle mich an die Foren-Regeln halten, solltest du vielleicht selbst reflektieren, wie du hier über die verstorbene Diane Keaton schreibst. Das ist einfach respektlos. Von wegen Schnarchnasen....

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Also ich habe das nicht behauptet.
    Aber du hast behauptet , ich hätte über die kürzlich verstorbene Diane Keaton gepoltert. Ich kann nichts dafür, dass du schwer von Begriff bist, aber bitte unterstelle mir nicht ich hätte über eine kürzlich verstorbene gepoltert. Habe ich nicht...

Darum geht's:

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2025 um 21:10 Uhr
  6. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Da ich kein ORF empfange, gehe ich davon aus, dass ORF vermutlich das Bild kurz eingeblendet hatte. Aber es gibt dir schon lange kein Grund dazu, dich darüber aufzuregen, wenn du noch andere Möglichkeiten hast, das gewünschte Spiel schauen zu können.

7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Hä? Sky CH zeigt das Programm vom ORF obwohl das gelistete Spiel auf Servus TV läuft.
    Hast du getrunken?

8. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Tut mir leid, ich schaue das Spiel direkt bei DAZN DE.

9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Weder das, noch dass ich das Spiel jetzt in der Ukraine schaue, noch der Tod von Diane Keaton hat irgendwas mit dem Thema zu tun. Ich habe darüber "gepoltert", dass Sky CH ein Länderspiel listet, dann aber das falsche Programm streamt.

10. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Tut mir leid, ich habe das Ganze falsch interpretiert, weil ich vor wenigen Minuten kurz bei Sky CH reingeschaut habe. Dort läuft irgendein Film mit Diane Keaton.

Es könnte sein, dass es eine kurzfristige Programmänderung gab, aber es gibt trotzdem noch viele andere Möglichkeiten, sich das Spiel anzusehen.