1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Anzeige
    Sie könnten MV zumindest für die Apple TV App freischalten. Möglicherweise geht das aktuell aber gar nicht wegen des Drama bzw. der parallel Nutzung. Weiss nicht, wie Sky das programmiert hat. Wenn sie Multiview als einen Stream definieren würde es gehen, ansonsten scheitert es an deren 2 Streams/Account Regelung.

2. Fernfunker

Fernfunker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    Hallo zusammen,

ich suche andere User, die auch sky CH via Telerising nutzen zum privaten Austausch.

vllt habt ihr ja Lust auf ne WhatsApp Gruppe o.ä.
    Meldet euch doch gerne mal via PN

3. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Scheint als wenn die Schweiz ihre Übertragungswagen die paar km über ein Grenze geschickt hat und das Spiel in Freiburg nativ 4k produziert, ist ja quasi fast ein Heimspiel für Basel und Blue(die ihre Europ.Heimspiele neben Sky.it und RTL noch mit Anspruch nativ 4k produzieren)

4. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nach wie vor ist seitens Sky ja wenig zu hören/lesen bezüglich der Übertragungspläne der NBA.

Wenn ich in der App auf die Unterseite zur NBA gehe, steht dort nun: "Sky Sport - 4 Spiele pro Woche in der regulären Saison".

Immerhin eine erste Info, mal schauen wie diese 4 Übertragungen auf die Woche verteilt sind.

5. jorge

jorge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  6. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Falscher Bereich - hier geht es um Sky CH

7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja und hast du Erkenntnisse, dass bei Sky CH was anderes bezüglich NBA gilt?
    Ein Preseason Spiel der NBA ist auch bei Sky CH schon eingetragen (Cavaliers vs. Bulls am 8.10 mit Stadiontonspur und englischem Kommentar).

8. jorge

jorge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Hinweis zielte daraufhin ab, dass Sky CH mit 99%iger Sicherheit den Inhalt von Sky DE übernehmen wird. Ich denke, dass dieses Wissen für Interessierte durchaus vorausgesetzt werden kann. Aber das nächste Mal werde ich es halt noch explizit dazu schreiben.

9. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Nö, habe ich nicht. Der link verweist halt auf Sky D und nicht auf Sky CH. Und dafür (Sky D) gibt es einen anderen Unterbereich.

Ich erwarte auch, dass Sky CH und Sky D deckungsgleich senden werden, beim Carabao Cup sieht es z.B. allerdings anders aus.

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja auf den Sky Sport Sender gab es meines Wissens bei Sky CH noch nie ein Ausknipsen. Nur bei Feeds nachdem ein Herr hier direkt immer gepetzt hatte.
    Carabao Cup lief ja auch auf den Feeds.

Serverus1 gefällt das.