1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Die sollten einfach eine Multiview Funktion auf ihre Plattformen WOW, SkyQ, Sky CH machen, mit Premier League, Formel 1, Moto GP, was immer man will und da könnte die DFL nichts dagegen tun. Wenn man natürlich nur Bundesliga Multiview macht, nach dem man die Konferenz nicht mehr gekauft hat, dann guckt die DFL da natürlich genau drauf.

2. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, wurde auch nie gesagt dass es mehrere Feeds mit unterschiedlichen Hauptspielen zur Auswahl gibt.

Interaktiv mit Internetverbindung kann man entweder nur zur anderen Tonspur wechseln oder zum jeweiligen Einzelspiel.

Sky CH baut sich die Multiview Ansicht dann von den Spielen her anders zusammen als Sky DE.

Technisch gesehen könnte man in den jeweiligen Apps auch die Möglichkeit bieten diesen Multiview Screen als Kunde nach eigenen Wünschen anzupassen, nur die Zuschauer via Satellit und Kabel hätten dann die von Sky vorgegebene Ansicht als Feed.

3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ein anderes Naming als Multiview wäre vielleicht sinnvoll. Vielleicht besser Samstag-Nachmittag-Topspiel mit Einblendung der anderen Spiele mit Ton Optionen.

Ich meine aber die hätten in der Vorberichterstattung bei mir zumindest den Eindruck erweckt als könne man das Hauptspiel frei wählen.
    Ton von einem kleinen Bild macht halt echt leider gar keinen Sinn.

4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
  6. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit groß schalten ist aber lediglich der Wechsel ins Vollbild gemeint. Man kann auch bei Sky Q nicht auswählen, welche Partie groß angezeigt wird

Schnirps gefällt das.
  7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Da braucht es aber ein Update! Hoffentlich dann auch bei Sky CH.

8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das mit dem tonspur Wechsel klappt auch.
    Aber das vollbild gibts bei Sky ch bisher nicht.

9. Markus2000

Markus2000 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe ich mir auch so gedacht. Es gibt also 5 MV mit "seinem" Hauptspiel.
    Aber für mich nicht schlimm. Schaue eh meistens nur ein Spiel. Finde die Idee trotzdem gut.