1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Danke! Bei Gelegenheit probiere ich das mal mit dem sed Befehl und wenn ich nicht mehr weiter weiß, schreibe ich dir per PN.

2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ein neues Bundesliga Spiel ist im Programm aufgenommen worden. Wollen wir Mal schwer hoffen, dass die Ankündigung mit den italienischen Spielen am Sonntag nicht auch nur ein Fehler ist.

3. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Lustige ist, man kann sich mit den passenden Parametern das Bild frei zusammenbasteln... (1x auf "Zitieren" klicken offenbart das Bild)

blink182 gefällt das.
  4. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Image-API ist in mehrerlei Hinsicht ziemlich "frei". Ich wundere mich, dass die seit jeher öffentlich ohne Anmeldung und Tokensschutz zugreifbar ist.

Über die API kommt man auch leicht an die Channel-IDs und umgekehrt. Beispiel:
    Code:
    https://s3.sky.ch/img/moviecover/ch/images/channel/34.png

5. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    So oft wie das nun offiziell kommuniziert wurde, kann ich mir nicht vorstellen, dass das ein Fehler ist und diese Saison die Sonntagsspiele von Sky Italia nicht übertragen werden. Zum Beispiel hier steht, dass diese Spiele weiterhin im Sportpass enthalten sind: Bundesliga - Deutsche Fussball-Meisterschaft - Live und im Streaming ansehen – Sky Sport | Sky CH

6. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich werden sie übertragen. Ich glaub das war eher so halbernst von @Dackel gemeint.