1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Scheinbar nicht immer. ;) https: //www.amazon.de/Sky-Switzerland-SA/dp/B07GSCNQYF
    Was ist denn die aktuellste Version? Die APKs sind ja allen älteren Datums, welche auf den verschiedenen Plattformen so herumfleuchen.
    Da hilft bekanntlich nur der Silkbrowser, aber irgendwie ist dies auch nicht das Wahre bzw. die Umsetzung nicht wirklich gelungen. Können aber auch Bedienfehler meinerseits sein.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2025 um 19:27 Uhr
  2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    2.4.2.0 alles per Playstore verfügbar. Selbst beim Magenta TV Stick geht doch wohl sogar das Update auf die neue Version.

Dass man FireTV mal offiziell unterstützt hat, wusste ich nicht das war vor meiner Zeit und ich bin jetzt seit über 3 Jahren bei Sky CH, vielleicht sogar schon 4.

3. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Hat schon jemand Erfahrungen mit einem Mobilfunk oder Glasfaseranschluss über Sky Schweiz und kann berichten?

Nachdem auch bei der Übertragung von Wimbledon erneut auf der Sky Schweiz Plattform der XXX Feed gezeigt wurde, was meint die Community hier, wird es das auch in der kommenden CL Saison geben?

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2025 um 21:32 Uhr
  4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich meine, dass ich von der Community hier einen auf den Deckel bekommen habe, als ich das letzte Mal darüber gesprochen habe.

5. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Glaube bei dem Gebelle ging es um Austria Feeds innerhalb der Sky CH App, nicht um den vorher genannten Feed.

Bestimmte Feeds gibt es ja auch ab und an donnerstags zu EL, ECL Spielen.
    Letzteres sollte ja, Dank Fusion, auch zukünftig kein "Problem" sein.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2025 um 21:32 Uhr
  6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Nein ich glaube es ging um den Amazon Prime Feed zur Champions League und ich meine sogar @Coolman hat das dann gelöscht nach dem @helgo sich echauffiert hatte. Das hängt sehr von deren Laune ab, was man hier diskutieren darf.
    Sky CH macht das auch Mal so Mal so. Es kam dann auch eine zeitlang eine Einblendung man habe keine Rechte, dann wieder nicht, sowohl bei Sky Austria als auch bei Amazon Prime. Ob das mit Diskussionen hier zusammen hängt, weiß ich nicht, kann aber schon sein.

Wenn du es schauen willst, ist es nicht hilfreich darüber zu sprechen. Wenn du nur andere darauf hinweisen möchtest, dann macht es ja Sinn darüber zu sprechen. Denn wenn keiner von den versteckten Features erfährt, kann sie auch keiner nutzen.

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Allgemein sind diese FunzelSticks Murks und empfehle ich grundsätzlich keinem für Livesport. Vor allem keine von Amazon

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2025 um 07:26 Uhr
  8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Kann über den FireTV Stick 4K Max Gen. 2 nichts schlechtes sagen. Nütze den vor allem immer im Urlaub im Hotel. Nur dass Sky CH nicht läuft bzw. nur fummelig im Browser ist ein echter Nachteil. Ich halte daher Ausschau nach einem anderen Android TV Stick, aber was wesentlich besseres als der Xiaomi Stick scheint nicht in Sicht und auch da ist fraglich ob sich ein Update auf die gerade erschienene 2. Generation lohnt. Am besten Sky CH kümmert sich mal um den FireTV.

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Vielleicht beim neuen OS von Amazon. Als Entwickler verstehe ich, dass Amazon auch kein Geld für ein veraltetes verbasteltes Amazone FireOS investieren würde. Die App müsste wohl grossteils komplett neu programmiert werden. kA ob FireTVs in der Schweiz überhaupt gross verbreitet sind und eine Entwicklung sich lohnen würde. Fragen über Fragen. Irgendein Grund wird Sky CH schon haben wenn man FireOS keine App anbietet.

10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Die App ging ja schon per Sideload auf dem FireTV. Soviel Aufwand kann das ja nicht sein. Es gibt ja wohl sogar @blink182 Leute, die die Blockade des FireTV gepatched haben sollen, aber leider nie mit ausreichenden Details dazu rausgerückt sind.