1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. Markus2000

Markus2000 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Et voila. Die UHD Hinweise sind u.A. bei S04-Hertha da. Alles ok. Nach 2 Monaten Fussball-Pause gehts bald wieder "richtig" los. ;)

Schnirps und Zabol gefällt das.
  2. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Leider ist die App nicht mehr auf allen Android-Geräten im entsprechenden Google Play Store verfügbar. Ist die App aber noch im Bestand, wird sie weiterhin aktualisiert ;)

MagentaTV Stick 2.0

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2025 um 16:58 Uhr
    catti71 gefällt das.
  3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ist das nicht seit Wochen nur ein MagentaTV 2.0 Stick Thema. Auf der One V2 weiterhin vorhanden

4. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Liste wird halt immer länger...
    FireTV Sticks, Fire Tablets, Tablets mit zu niedriger Android Version - das sind nur die mir bekannten Gerätschaften...

helgo gefällt das.
  5. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, auch andere/weitere Geräte auf Android Basis sind betroffen. Es geht aber nur um die Info, dass bestehende (aber nicht mehr verfügbare) Apps wie ua. Sky Schweiz weiterhin aktualisiert werden.
    Also kein großes Ding, auch wenn ich als Beispiel ein MagentaTV Gerät erwähnte.

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Bei FireTV kann der Anbieter ja nichts dafür wenn Amazon auf Android 7 und 9 festhaart.
    Bei MagentaTV 2.0 Stick tippe ich eher auf ein Gerät für den dt. Markt wo die Schweizer App nicht erwünscht ist.

7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Nein es geht auch auf dem FireTV Max 2. Gen mit Android 11 nicht und offiziell ging es auf den FireTV noch nie, nur per Sideload.
    Sky CH hat den FireTV schon immer diskriminiert.

StevenP1904 und SteelerPhin gefällt das.
  8. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nochmal und nur für dich > der von mir erwähnte MagentaTV Stick 2.0 war nur ein Beispiel, es gibt auch andere betroffene Geräte auf Android Basis !!!
    Du musst dich nicht auf alle Themen stürzen, bei denen ein MagentaTV Gerät erwähnt wird.

9. sattseher

sattseher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Genau das finde ich so nervig am Streaming. Bei reinem DVB-Empfang hat man derlei Probleme nicht. Schade, dass Sky Switzerland nicht über Sat zu empfangen ist.

10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Was geht denn noch nicht? Der Magenta TV Stick V2 ist ja grundsätzlich Murks, den ich weit vor Ende der kostenlosen Mietphase wieder entsorgt habe. Schon möglich, dass es an dem liegt.
    Bei mir geht's an Xiaomi Stick, Kinhank G1 und Magenta One V2.