1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. thomasowl

thomasowl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mein Sky Sport läuft noch bis 3.7. Dabei wie gesagt auch Mysports und Blue Sport. Soll ich denen schreiben, dass ich den Promo-Code habe und ihn aufgrund des laufenden Abos nicht bis zum Ablauf am 29.6. eingeben kann? Oder wie stelle ich das am besten an?

Danke für eure Unterstützung und die kompetenten Posts hier im Thread. Ohne euch wäre ich niemals auf Sky CH aufmerksam geworden.

2. nordfreak

nordfreak Guest

Wir sind selbst Sky Schweiz-Abonnenten und haben nichts davon, hier das Blaue vom Himmel zu schreiben. Es fühlt sich zugegebenermaßen gut an, wenn wir aufgrund unserer Tipps und Erfahrungen immer mehr werden ;):)

grunz, Yiruma und Coolman gefällt das.
  3. thomasowl

thomasowl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, schon klar, dass ihr in keinster Weise von Sky CH beauftragt seid oder gar Provisionen bekommt. "Von Nutzern für Nutzer"- das ist einfach toll. Gerne werde ich mich in das Thema einarbeiten und auch gerne anderen/ neuen Interessenten in Zukunft beratend zur Seite stehen. Weiter so!

Yiruma gefällt das.
  4. nordfreak

nordfreak Guest

(y)(y)

Coolman gefällt das.
  5. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    @thomasowl
    Mein Text war:

Hallo Sky,

Ich hätte gerne das Angebot zum Dauerpreis von 14,90, welches sie unter dem Code SportSummer2022_1490 anbieten.
    Den Code bieten sie allerdings nur personalisiert an. Daher meine Frage, ob sie diesen Dauerpreis auch für mich einstellen können, da er im Moment vermehrt an ihre Kunden per Mail verschickt wird.
    Ich habe den Code leider noch nicht bekommen, und würde mich sehr darüber freuen.

Freundliche Grüße

Gast 223956, nordfreak und thomasowl gefällt das.
  6. thomasowl

thomasowl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Perfekt. Ich versuche es so und werde dann berichten, ob es funktioniert hat. Vielen Dank!

7. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Keine:r mit KK in der Familie?

Lohnt sich KK? Schweiz kostet u.U. Auslands- und Transaktionsgebühren.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2022
  8. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Transaktions-/Umrechnungsgebühren sind via KK jedenfalls günstiger als bei PayPal...

Yiruma gefällt das.
  9. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Barclay rechnet bei mir den genauen Umrechnungskurs ab, ohne irgendwelche Gebühren.;)

Randfichte, nordfreak und Gast 223956 gefällt das.
  10. mathiasHRO

mathiasHRO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    Bist du dir sicher? Bei meiner Barclays Card wurde das Auslandseinsatzentgelt separat aufgeführt. Ich hatte Sky CH im April testweise einen Monat gebucht und neben den 9,90 CHF auch 0,19 € Auslandsgebühr von Barclays berechnet bekommen.
    Bitte nicht falsch verstehen: Die 19 Cent sind mir in diesem Fall egal (wenn man den Vergleich zu Sky DE zieht), ich wollte es halt nur erwähnt haben.

Nachtrag: Habe gerade gesehen, dass bei den aktuellen Barclays Karten kein Auslandseinsatzentgelt mehr berechnet wird. Das erklärt dann vermutlich den Unterschied von meiner Abrechnung zu der von @Yiruma .

Yiruma gefällt das.