1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Anzeige
    Und da wären wir wieder bei meiner bereits in der Vergangenheit getroffenen Feststellung/Aussage, das Sky CH Dinge in den Apps und im Browser unterschiedlich macht.
    Und wie Du weißt (blink182) habe ich vom tatsächlichen technischen Hintergrund keine Ahnung, allerdings kann ich "einfache" Zusammenhänge bzw. in diesem Fall Unterschiede durchaus erkennen.

Ein anderes aktuelles Beispiel: in der Sky CH App am iPhone/iPad wird über den Guide, bei vorhandenem Blue Sport Abo, der Sender sportdigital1+ nicht "geöffnet", sondern es kommt der Hinweis auf das mysports Abo.
    Startet man den Sender sportdigital 1+ dann in der Android TV App, läuft der Stream problemlos.

Zusätzlich werden manche Inhalte von sportdigital 1+ (z.B. MLB) als Event auf der Startseite gefeatured. Diese Events lassen sich dann auch an iPad/iPhone via App starten, obwohl der Sender über den Guide (wie oben beschriben) nicht startet.

Sky CH halt, da passieren "unerwartete" Dinge.

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2025
  2. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Könnt ihr euch auch gerade nicht einloggen?

Sky Switzerland Customs Clearance kommt, obwohl kein VPN aktiviert ist, bei der Login-Page.

3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir im Incognito Modus im Chrome Browser getestet und leider genau das gleiche:
    Sky Switzerland Customs Clearance

Also besser nicht ausloggen?

Ich probier ja die ganze Zeit rum mit dem diesem User Agent Switch auf dem FireTV wie von @blink182 vorgeschlagen. Ich habe aber keine Lust mehr. Gehe morgen mit dem FireTV in Urlaub und Kodi und SilkBrowser gehen da auch. Aber interessieren würde es mich halt, ob man die App zum Laufen bekommen kann.

Edit: Kodi geht auch nicht mehr. "Failed to retrieve cookie from Sky.ch"

Zuletzt bearbeitet: 31. März 2025
  4. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Hier keine Probleme.

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Sky.ch in einem inkognito Tab aufrufen und anmelden geht bei dir?

Über VPN ging es! Ohje arbeiten die am Geoblock?!

Mit der Url direkt auf die weitergeleitete Login-Seite geht die Anmeldung dann auch ohne VPN:
    https://user.sky.ch/en/authentication/login?redirect=https://sport.sky.ch/en

6. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Typisch Sky CH: Leider ändert man dort in manchmal im Hintergrund immer wieder Dinge. Das passiert nur selten, aber regelmäßig.
    Eigentlich ein super Streaminganbieter, schau mehr mal ob das jetzt nur vorübergehend ist, oder ob es dauerhaft so bleibt.

7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Dass man schon seit Monaten nicht mehr schreibt, man könne Sky Sport CH auch in der EU schauen, ist nicht gerade beruhigend. VPN mögen die ja ganz und gar nicht.

8. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    So unüberlegt wird wohl niemand mehr sein, die Zeiten sind vorbei.
    Bei mir läuft Sky CH weiterhin problemlos, aber das sollte man inzwischen wohl auch nicht mehr mitteilen.

Christoph83, Yiruma, stewart und 2 anderen gefällt das.
  9. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Alles was man unverschlüsselt bzw. mit VPN woanders schauen kann sollte man nur noch per PN klären damit man keine schlafende Hunde weckt.

stewart, Serverus1 und helgo gefällt das.
  10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Mit man meinte ich Sky selbst, seit Mitte/Ende 24 steht das nicht mehr auf deren Website.