1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Anzeige
    Nö. Nur die App sperrt die gleichzeitige Nutzung mit einer Hinweistafel. Das macht der Player im Browser nicht. Das sollte als Hinweis doch genügen, das es sich um eine unterschiedliche Funktionsweise handelt!? Oder siehst Du dies anders?

2. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    @blink182,
    nutzt du aktuell Sky Sport Schweiz?

3. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, das sehe ich anders. Technisch ist das, verzeihe mir die Direktheit, ziemliches Dünnbrettgebohre eine derartige Schlussfolgerung zur Technik aufgrund einer solchen äußeren Beobachtung zu fällen.

4. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, gestern Fussball darüber geschaut (das dünne 0:0 zwischen Leverkusen und Bayern). Sonst würde ich hier auch nichts schreiben, geschweige denn Tipps gebebn.

5. wasjuxi

wasjuxi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Seltsam, ich bin Kunde der ersten Stunde und habe dieselbe Erfahrung wie Serverus1 gemacht.

helgo und alberic gefällt das.
  6. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich schließe mich an. Sieht so aus, als ob wir auch nach Jahren noch unerfahren sind. Immer gut, wenn Besserwisser an Bord sind.

catti71 und alberic gefällt das.
  7. alberic

alberic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Die selbe Erfahrung wie Kollege Serverus1 hatte ich auch gemacht.

helgo gefällt das.
  8. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Danke für die freundlichen Worte.

Da ich seit Jahren 2 Sky Sport CH Abos zahle und diese auch nicht nur alleine nutze, freut es mich, wenn ich meine Erfahrungen hier teile (eigentlich sogar die Erfahrungen mehrerer Sky CH Nutzer) und das ganze dann so kommentiert wird.
    Ich wünsche Dir mit Deinem Sky CH Abo, so Du denn überhaupt eines hast, weiterhin viel Erfolg und bin hier erstmal langfristig raus.

Habe die Ehre!

Ecko gefällt das.
  9. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Deine Reaktion verstehe ich nicht. Meine Antwort war nicht böse gemeint, sondern rein sachlich. Ich habe dir auf deine Frage hin ehrlich geantwortet, wie ich deine Beobachtung einschätze. Und sie greift zu kurz. Ich verfolge die Technik von Sky CH ebenfalls seit mehreren Jahren.

10. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Sieht so aus, als ob @blink182 nicht das erste Mal threadübergreifend übers Ziel hinausgeschossen hat. Ich habe hier im Thread lieber @Serverus1 als diverse Störenfriede. Schon klar, das hier ist kein Wunschkonzert.