1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Danke für den Lösungsansatz!

Bis einschließlich Schritt Nr. 3 (aber nur den Cache), bin ich bei meinen Versuchen bereits vorgegangen,
    Schritt 3 (inkl. Daten) + 4, werde ich in Kürze ausprobieren.

2. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Ansatz hat bei mir leider nicht geklappt (FireTV 4k).

Browser zeigt zwar "Connected" an, aber die App am FireTV hängt weiterhin im Dauerlade Modus....

3. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Tut mir leid für Dich.
    Gebrauchte offiziell zertifizierte Geräte gibt es bei Kleinanzeigen ab 20€ (Chromecast, bzw. Google TV HD). Apple TVs mit Verhandeln ab 30€ (habe selbst so 2 Stück gekauft). Damit sollten die Probleme dauerhaft verschwinden.

4. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe einen AppleTV.

Hoffe dennoch, das sich ein Weg finden lässt, das es mit dem FireTV wieder läuft bzw. sich zumindest der technische Grund ermitteln lässt, warum es da nicht mehr läuft.

5. Gast 231125

Gast 231125 Guest

Läuft, wenn du das genau so machst wie oben beschrieben. Den Dauerladebalken kriegst du wie gesagt weg, indem du mehrfach die "OK"-Taste drückst. Besonderheit: Ich nutze die Fernbedienung meines Fernsehers (generell für alle Apps meiner externen HDMI-Geräte) und nicht die des FireTVs.

Wichtig ist, dass du die App vorher stoppst, damit sie frisch ins RAM geladen wird. Du könntest auch noch versuchen, sie inklusive aller Daten zunächst zu deinstallieren und dann frisch zu realinstallieren. Und wichtig: Proxy verwenden, wenn du gerade nicht in der Schweiz sein solltest. Am einfachsten ist ein für Sky CH funktionsfähiger Smart DNS-Dienst, den du in deinem Router konfigurierst.

Kommst du zum neuen "Benutzername-/Avatar"-Menü? Erscheint für den Avatar oben rechts ein Bild oder ein Platzhalter-Tag?

Dexter0815 gefällt das.
  6. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Welch Abenteuer!
    Gerade nochmals deinen Weg mit dem Hauptstick (4k alt) probiert, kein Erfolg, wollte schon aufgeben.

Dann nochmal den neueren 4k max ausprobiert, kam im Ersten Anlauf direkt in das von dir beschriebene, neue Profil Menu.
    Im Anschluss schaffte ich es auch mit dem alten Stick, in das beschriebene Menu.
    Muss aber noch hinzufügen, das ich in das Menu, im Schnitt nur bei 1 von 10 Versuchen komme.
    Hier komme ich allerdings bei beiden Sticks nicht weiter.

Sehe das Benutzernamen Menu und kann meine Eingabe machen.
    Gehe ich als nächstes in das Menu für das Avatar, sehe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm.
    Gehe ich nun einfach im Menu zurück und ohne Avatar Wahl auf "Erstellen", meckert er "Profilerstellung fehlgeschlagen".

So mein aktueller Stand....

Dürfte wohl der Platzhalter sein...
    Kleines Symbol und "Avatar Common" danach...

7. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hi MTV-Fan @SteelerPhin, verwende den Silk Browser, das lüppt. :D

8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja aber die App wäre schon schöner. Aber ich komme da nicht weiter, mit VPN geht es auch nicht. Wenn ich Mal in das Profil erstellen Menü komme, dann geht es dort nicht mehr weiter.

9. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Aktuell gibt es wieder ein Angebot für Blue Sport über Sky.

6 Monate zu 19,90 CHF plus weitere 6 Monate zu 34,90 CHF, Entspricht durchschnittlich 27,50 CHF im 12 Monats Vertrag.

Was man bekommt?
    Alle CL Spiele, ausgewählte EL und ECL Spiele, alle LaLiga Spiele und alle Spiele der ersten Schweizer Liga.

VPN beim sehen wird übrigens benötigt!

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2024
    helgo gefällt das.
  10. wasjuxi

wasjuxi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Von der EL bekommt man ab der Gruppenphase sogar alle Spiele.

Serverus1 gefällt das.