1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der sky show Code scheint nicht zu funktionieren wenn man das schon im Bestand hat zum “Treuepreis” (aktueller Preis bzw. Neue Struktur). Leider :)

Andere Frage: sorry weil ich nicht weiß wohin aber gibts noch einen Anbieter (US oder so) der wie Blue Sport die CL a komplett hat und das (wenn ein Spiel fehlt auch ok) in UHD zeigt?
    Da ist BlueSport ziemlich einzigartig oder? Besonders was UHD angeht.
    Mir fällt da wenn nur TNT ein aber das war’s auch schon.

gerne diese Frage in den richtigen Thread verschieben aber ich stelle die einfach mal :)
    Danke euch im Voraus!

2. alberic

alberic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Wenn man sich einloggt geht dann auf Sky Show bekommt man den Gutschein zum abonnieren auch angezeigt.

Da steht für die ersten 5.000 Neuabonnenten ;)

Das Gutzerl ist dabei, das man nach 6 Monaten in den Vorteilspreis rutscht:)

helgo gefällt das.
  3. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich verabschiede mich für ein Jahr von SkyCH.
    Habe günstig einen Gutschein für WOW Sport/Filme/Serien und Premium bekommen.
    Auf ein Jahr gerechnet zahle ich 22,50€ monatlich für WOW komplett, da konnte ich nicht widerstehen.:D

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2024
    Serverus1 gefällt das.
  4. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Gab es letztes Jahr auch schon - liegt immer dann vor, wenn es keinen ita. Kommentar gibt, eigentlich sehr selten.

5. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Was mache ich falsch das ich nicht solche Angebote von Sky/WOW bekomme ?

6. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    • Sky X, hat alles bis auf 1 Spiel, aber kein UHD.
    • DAZN in allen seinen Formen (Canada, Portugal, Deutschland) aber ohne UHD
    • Paramount US, ohne UHD

Man muss aber auch sagen, dass Blue natürlich nur 4 UHD Sender hat, und oft auf 2 Sendern dasselbe Spiele läuft (UHD und UHD HDR)
    Ganz starkes Bild, aber zuletzt gab es immer einen komischen Ton auf der 5.1 Spur, bin gespannt ob das in dieser Saison besser wird.
    Gestern kam kein Spiel in UHD, aber dafür letzte Woche das Hinspiel aus Bern.

Prinzipiell wird wenig auf den UHD Sendern gezeigt, CL regelmäßig und dann noch der Classico aus Spanien 2x/Saison.

alberic und Schnirps gefällt das.
  7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Hier sollten alle CL Spiele in UHD kommen (aber nicht in HDR soweit ich weiß)
    Stan (Australien)

Serverus1 und Schnirps gefällt das.
  8. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es gab bei dem Spiel aber italienischen Kommentar.

9. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

2 Super league Spiele, gelegentlich mal ein La Liga Spiel, und die europ. Schweizer Heimspiele

Richtig, viel UHD gibts auch von der CL nicht, das Heimspiel der Schweizer idR, und gelegentlich mal ein and.willkürliches Spiel, meist eins aus Italien von Sky.it, oder England von TNT, wobei beide ab jetziger Saison kein echtes 4k mehr produzieren wollen, sondern nur noch das Uefa 1080p HDR! Gelegentlich gibt Blue auch ein dt. Spiel in Auftrag für UHD.

10. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Jetzt doch endlich mehr Tennis (US Open) auf Sky Sport CH. Man muss aber danach suchen und es handelt sich um Sky eigenen Content.

Könnte auch sein, das um 19:00 ein CL Qualifikations Spiel lief,aber das weiss ich nicht so genau.