1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das auf jeden Fall.
    Sky CH Show ist ja um einiges teurer.

master-chief gefällt das.
  2. alberic

alberic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    ……

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2024
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Meine Herren,

ich habe etwas Verständnis dafür, dass es heute vielen etwas zu heiß war, aber wir sollten bitte auch kühlen Kopf bewahren können.

Hier ist das Thema nur Sky CH bzw. Sky Schweiz. Alle Beiträge, die mit DAZN CH bzw. DAZN Schweiz zu tun haben, gehören ausschließlich in diesem Thread:

DAZN Schweiz

Nachfolgende sachfremde Beiträge werden kommentarlos gelöscht und es werden hier keine Beleidigungen geduldet!

@Dackel

Ich hoffe, meine klare Botschaft ist bei dir angekommen! Ansonsten wirst du mit Konsequenzen rechnen müssen.

-Moderation-

Yiruma, fccolonia10 und alberic gefällt das.
  4. alberic

alberic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Vielen Dank, du warst schneller ;)

Coolman gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe einige Beiträge in den DAZN CH bzw.DAZN Schweiz verschoben.

Hier geht es nur mit dem Thema Sky CH bzw. Sky Schweiz weiter.

Danke und euch einen schönen (schwitzfreien) Abend.

Serverus1, Yiruma und HD=haltDurch gefällt das.
  6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist falsch! Es geht um das Angebot von Sky Schweiz! Bitte rückgängig machen!

7. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    So ganz kann man es in der Tat nicht verstehen.

Wenn ich als User auf der Suche nach Infos wäre, würde ich für alles, was man bei Sky CH buchen kann, zuerst auch in den Thread namens 'Sky Schweiz' schauen.

Die diskutierten Preise & damit verbundenen Programminhalte spielen sich doch eindeutig innerhalb der Sky Apps & Webseiten ab und auch die abgeschlossenen Verträge liegen bei Sky.

Aber mir egal, macht was ihr wollt, ging nur um Logik.

Blue7 und master-chief gefällt das.
  8. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Der DAZN Schweiz Bereich hier ist meiner Meinung nach die Zentrale Anlaufstelle für alle Informationen rund um DAZN Schweiz.

Dort gehören dann auch Informationen darüber hin wer gerade das beste Angebot hat, egal ob durch Gutscheine oder Einführungspreise mit Sky Schweiz.

9. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann kann der DAZN Schweiz Thread hier mit eingefügt werden, noch ist er als eigenes Thema vorhanden.

10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Es kann wirklich nicht angehen, dass ein User der ständig OT postet hier eine Diskussion stört. Wie oft hat man im Sky Schweiz Thread irgendwas von BlueTV lesen müssen?

Und daraufhin der überforderte Moderator fern jeder Logik eine Diskussion, die eindeutig hier reingehört (was kostet DAZN über Sky Schweiz, warum ist das Angebot von Sky Schweiz im Verhältnis dazu so billig, was kann man mit dem über Sky Schweiz gebuchten Angebot damit sehen, usw.) in einen Thread verschiebt, wo es sogar weniger gut reinpasst. Natürlich hätte man das auch im DAZN CH Thread stehen lassen können, wenn die Diskussion dort begonnen worden wäre.

Aber warum löscht der überforderte Moderator nicht einfach die sachfremden Beiträge der Störenfriede? Stattdessen droht er mir Konsequenzen an, wenn ich im Sky Schweiz Thread über Angebote von Sky Schweiz schreibe? Das heiße Wetter tut manchen wohl wirklich nicht gut.