1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Anzeige
    Mit welchem VPN hast du geschaut? Habe jetzt Windscribe und ExpressVPN probiert. Bekomme aber die Meldung, das es in meiner Region nicht verfügbar ist.

Danke und Gruß

2. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    @matzlov
    Dann hast du die falsche Region gewählt. Mit Windscribe auf USA z.B. hat es bei mir am Wochenende funktioniert.

3. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Hatte ich probiert mit Chicago. Ich werd heut abend noch andere Städte testen. Wie waren die Streamdaten am WE?

4. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Ich bin mit Windscribe über UK reingegangen. Lief alles perfekt.

matzlov gefällt das.
  5. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Hab Boston MIT genommen und kann damit auch jetzt ohne Probleme Spiele auf Abruf abspielen lassen.

Lief alles schön ohne irgendwelche Störungen per Airplay vom iPhone auf meinem AppleTV.

Nach ner halben Stunde hatte ich auch gecheckt dass man deutschen Kommentar einstellen konnte (lief vorher nur Stadionatmo). :D

matzlov gefällt das.
  6. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Hier geht nichts. Habe auch verschiedene Browser ausprobiert. Schade. Laufen die Spiele mit 50fps?

7. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Am Wochenende ging es hier auch. Aber jetzt nicht mehr.

8. StevenP1904

StevenP1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Mal eine Anmerkung, weil es (meine ich) mal anders gesagt wurde. Wenn man, wie ich den 2 Monats Gutschein für Sky Sport einlöst und sein Sky Abo über Zattoo laufen lässt, dann erhält man nach 6 Monaten Laufzeit trotzdem den Treuepreis. Ich meine das das mal anders behauptet wurde. Wenn nicht dann sorry.

Und eine Frage hätte ich auch. Man kann ja bei Sky CH Spiele auf Abruf schauen. Kann man auch, wenn man bei einem Live Event später dazu schaltet zurück zum Start gelangen oder gar von Beginn starten?

9. alberic

alberic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Zu 1, ich meine Nein. Ist ja speziell auf der Webseite ausgelobt und auch nur bei 6 Monate am Stück mit keiner Unterbrechung.

Zu 2, ja möglich bei laufender Sendng kann man zurückspulen wo man hin möchte. Aber keine extra Funktion dafür. Sendungen werden Zeitnah zur Wiederholung angeboten.

StevenP1904, Serverus1 und helgo gefällt das.
  10. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Kommt auf das Event an.
    Leider ist es nirgendwo dokumentiert bei Sky auf der Webseite, welche Übertragungen Replay und Relive haben und welche nicht.
    Bei Events geht das zumindest teilweise, bei den Sender unter Live TV geht es in den Apps nicht, weiss nicht was im Browser am PC möglich ist.

Es gibt z.B. ORF Spiele, die können zwar auf Anfang zurück gespült werden, aber nicht im Replay geschaut werden (z.B. am nächsten Tag).

Frage an die Kollegen können Live Bundesligaspiele während der Übertragung von Anfang an geschaut werden?
    Ich glaube nicht, bin mir aber noch sicher.
    7 Tage Replay bei Bundesliga geht aber.

StevenP1904 gefällt das.