1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Anzeige
    Meine Email mit den Fragen an den Sky CH Support bzgl. der Rechtesituation zur neuen Saison habe ich hier ja gar nicht reingestellt.

Nur soviel hierzu, u.a. habe ich auch gefragt welchen Status man als DAZN Pass by Sky CH Kunde hat.
    Damit ist gemeint, welche Spiele kann man 1) über die Sky App als DAZN Event sehen, bei Seria A und Ligue 1 alle, oder nur ausgewählte?
    Und die 2. Frage bezog sich auf die DAZN App:
    hat man dort als Bestandskunde von vor der Einführung von Unlimited und Super Sport automatisch Unlimited (?) und kann man dann ab 24/25 alle Seria A/Ligue 1 Spiele sehen, oder nur ausgewählte?

Diese Fragen wurden leider gar nicht erst beantwortet.

Somit bleibt das bis zum 1. Spieltag offen, für die betroffenen Kunden.

Eigentlich ein Unding, man ist ja Vertragskunde und sollte über das Produkt auch entsprechend informiert werden.

Eine Sonderkündigung von Blue Sport über Sky wurde im übrigen in einer weiteren Anfrage mit Verweis auf die AGB ("Inhalte können sich ändern") abgelehnt. Völlig in Ordnung, ziemlich blöd, wenn man dann aber die Fragen nach den individuellen Vertragssituationen von Bestandskunden nicht beantworten kann.
    Die gleiche Erfahrung machte ja auch der Kollege @helgo - Gruß übrigens

alberic und helgo gefällt das.
  2. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Leider (noch) ein wenig irritierend, was im DAZN Schweiz Kundencenter angezeigt wird:
    [​IMG] [​IMG]
    Ich gehe aber davon aus, dass das gesamte DAZN-Angebot für Bestandsabonnenten über Sky CH zur Verfügung steht.

Christoph83 und Serverus1 gefällt das.
  3. alberic

alberic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Da hast du recht, kann mir aber nicht vorstellen das Sky CH bestimmt, ob man Unlimited oder Sports zur Verfügung stellt.

Ich gehe davon aus, das Unlimited eventuell only Sky CH möglich ist, über die App denke ich Sports.

Wirklich ein Unding von DAZN CH, aber so kennen wir sie ja in DE :mad:

Serverus1 und helgo gefällt das.
  4. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich auch nicht, aber für mich spielt es kaum eine Rolle. Ich nutze in der Regel die auf der Sky CH Plattform verfügbaren Kanäle DAZN 1-4, die DAZN CH App hingegen ist auf DE oder CA eingestellt.

Christoph83 gefällt das.
  5. Snakebite88

Snakebite88 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn man DAZN über Sky CH bucht, steht dort z. B., dass man nur 4 Spiele pro Spieltag von der Ligue 1 gucken kann.
    Das entspricht ja nicht Unlimited.

6. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Seit 1.7. gibt es neue Spielregeln, da DAZN da sein Abo in verschiedene Stufen geändert hat.
    Wir hatten es heute im Verlauf davon, wie mit Bestandskunden umgegangen wird, die DAZN bereits vor dem 01.07. über Sky CJ gebucht haben b

7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Was hat man eigentlich für eine Art Abo wenn man mit dem Sky CH DAZN im Deutschlandurlaub auf die DAZN App in Deutschland zugreift?

8. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Unlimited :)

Christoph83 und StevenP1904 gefällt das.
  9. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Seit heute (?) sehen Schweizer (mit entsprechender IP Adresse) auf der Sky CH Webseite, dass die Seria A nur via DAZN verfügbar ist. Unter Sky Sport CH ist die Seria A nicht mehr gelistet.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2024
    helgo gefällt das.
  10. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G