1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Canale 5 war aber immer eine super Option. Am Dienstag, der normalerweise dem PayTV gehört und mit Stadionton. Ich habe sogar das Finale auf Canale 5 geschaut.

Aus irgendeinem Grund gibt es SRF ja über Sky, Zattoo, Teleboy, Yallo etc. nicht mehr in FullHD, nur noch bei BlueTV.

2. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Keine CL Spiele mehr auf Canale 5? Och nööö. Erst Servus TV und nun Canale 5. Naja, gibt ja noch den SRF. Aber mit CL im Free TV, wird es immer dünner. Naja, dann wird eben verzichtet. Ich werde kein Vermögen mehr dafür ausgeben. Im November läuft DAZN, endlich bei mir aus und damit bin leider raus. ;)

Serverus1 gefällt das.
  3. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Geht bei euch die sky ch app noch? Ich wollte gerade Fußball schauen, bekomme aber immer die Meldung "keine Verbindung zu sky"

4. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Läuft wie gewohnt auf Apple TV und Magenta One

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Dann hast du wahrscheinlich eine VPN oder ähnliches drin. Das mögen die nämlich nicht bei Sky in der Schweiz.

6. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Nee das hatte ich auch erst vermutet. Vpn ist aus...

7. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia

Mit Prime und SRF könnte man für kleines Geld zumindest an jedem Spieltag 1 Livespiel schauen.
    BBC, SRF und ZDF haben dann noch zeitnah die kostenlosen Zusammenfassungen im Angebot.

Wäre auch eine realistische Alternative

fernsehfan gefällt das.
  8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir wird es wohl Megogo werden. Die haben wie es mir scheint hoffentlich alle Spiele, 50FPS und Stadionton. Hab das mal getestet, als ein Ukrainer gegen einen Briten boxte und DAZN dafür teures Extra Geld haben wollte. Dann bin ich mit DAZN (läuft noch bis 09/25) und Megogo + SRF + wahrscheinlich Prime gut aufgestellt für die neue CL mit dem VfB. Sky X fliegt wohl wahrscheinlich raus, es sei denn es gibt ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann.

fernsehfan und Serverus1 gefällt das.
  9. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wäre eine Alternative, das stimmt. Bis Nov, kann ich die CL noch auf DAZN gucken. Dann werde ich mich neu orientieren. Vermutlich werde ich mich auf den SRF konzentrieren. Ein Livespiel und alle Zusammenfassungen, würden mir reichen.

Mal sehen, wie dick mein Portemonnaie am Ende des Jahres noch ist. Vielleicht reicht es noch für ein Prime Abo. ;):D

Serverus1 gefällt das.
  10. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Sky X würde ich gerne nehmen. Aber es gibt keine Android TV App dafür. Sehr schade. Bei Megogo habe ich mir die App runtergeladen, wegen Stars TV. Müsste ich mir mal anschauen.

wolfgang55283 gefällt das.