1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. blinky

blinky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Und wenn ich Monat abwarte gehts nicht oder geht das nur mit neuen Ascount?

2. nordfreak

nordfreak Guest

Hast du Sky über einen Drittanbieter wie Zattoo, wird es nicht funktionieren.

3. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Blue TV Air Free (falls dieses Paket gemeint ist) kannst du mit einem separaten Swisscom-Account buchen und zu Telerising hinzufügen, damit hat Sky nichts zu tun.

4. blinky

blinky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab über Zattoo Sky zugebucht und Telerising bietet mir unter Sky Schweiz diese Fre TV-Kanäle an.

Jetzt hast Du mich neugierig gemacht. Blue TV Air Free scheitert es bei der Mobilfunknummer.

5. nordfreak

nordfreak Guest

Kannst auch deine deutsche Mobilfunknummer eingeben (hat bei mir funktioniert)

@blinky,
    bitte für Blue TV diesen Thread nutzen < Swisscom Blue TV Air free (ehemals Teleclub)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2022
  6. stewart

stewart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    CL-Finale, Blue Sport UHD1, kommentiert von Marcel Reif, Co Kommentator Robby Hunke, ich erwarte ein Fest.
    Danke an alle, die mir bei der Einrichtung geholfen haben, endlich wieder PayTV, das diese Bezeichnung verdient.

7. nordfreak

nordfreak Guest

Bin auch dabei :)

stewart, Yiruma und Randfichte gefällt das.
  8. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich auch!:D

stewart und nordfreak gefällt das.
  9. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    nur Hunke kommentiert

stewart gefällt das.
  10. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Das Bild bei Blue UHD is um Welten besser als bei 3+ UHD.