1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Vlt. kommt in den nächsten Wochen/Monaten wieder ein Angebot, aktuell wird wohl nach der kürzlich erfolgten Umstrukturierung nichts passieren.

Christoph83, Serverus1 und alberic gefällt das.
  2. alberic

alberic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Für die Streaming-Qualität ist das neue Preisgefüge eigentlich gerechtfertigt ;)

Serverus1 und helgo gefällt das.
  3. alberic

alberic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Gerade gesehen, DAZN immer noch zum Vorteilspreis. Geht wohl nicht so richtig über die Theke. :D

Serverus1 und helgo gefällt das.
  4. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Für Schweizer auch nicht wirklich erstrebenswert, da sie meist mehrsprachig aufwuchsen und mit Sky Sport, blue Sport sowie Canal+ sehr gut versorgt sind.

Christoph83 und Serverus1 gefällt das.
  5. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Vlt. empfinde nur ich es so, aber das Bild der ARD über Sky CH sieht besser aus als über Magenta TV (Apple TV, Deutschland v Ukraine)

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das Erste HD hatte schon immer bei MagentaTV und via Sat ein sehr schlechtes Bild ebi Fussball. Muss an 720p Runterskalierung liegen.

7. Gast 231125

Gast 231125 Guest

Das ist mir bis dato auf FireTV (mit Magenta 2.0 App) nicht aufgefallen. Gestern fand ich das Bild bei RTS bewegungsschärfer.

@helgo: Hat es einen bestimmten Grund (keine monatliche Kündigungsmöglichkeit?), warum du nicht das Gutscheinangebot von https://offerz.ch/sky/sky-show-premium-12-monate nehmen möchtest (20,75 CHF/Monat)?

8. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wer sagt, dass ich das Angebot nicht nehmen möchte?
    Bis zum 13.6. ist noch "blue Premium" in meinem Sky Account eingetragen, dann entscheide ich über eine mögliche Option.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2024
  9. Gast 231125

Gast 231125 Guest

Wegen dieses Satzes:
    Ich muss dazu sagen, dass ich selbst noch nie einen 12 Monatsgutschein genutzt habe, weil mir die Flexibilität wichtig ist.

10. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    @lindwurm,

aah, jetzt wird ein Schuh daraus :)
    Mit einem Monatspass bin ich besser aufgestellt, da höchstwahrscheinlich 3 oder 4 Monate im Jahr kein Sky Show nötig ist. Auch wenn ich dann ständig mit CHF 24,90/Monat dabei bin, ist es günstiger als mit einem Jahresvoucher.

Christoph83, Yiruma und Gast 231125 gefällt das.