1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Auf jeden Fall ist Sky CH mit Abstand das beste Sky, was ich bisher hatte.
    Bin froh, dass die Schweizer diesen restriktiven Mist wie die Q, oder sonstigen Quatsch nicht haben wollen.
    Ich denke, dass die Schweizer auch viel mehr Vorgaben haben, welche die PayTV Anbieter erfüllen müssen.

2. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Woher hast du die Info? Die neue App ist technisch gesehen deutlich besser gelöst als die aktuelle Webseite. Man kann auch mehrere Benutzerprofile in einem Account anlegen.

3. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hatte gefragt, also nach der neuen Apple TV App.
    Die gibt es ja noch nicht. Auf dem Apple TV gibt es ja nur die neue App mit Show.
    Bei Sport und Store steht ja seit Monaten "coming soon".

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2022
  4. blinky

blinky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe mir für ein Monat Testweise über Zattoo Schweiz Sky Sport-Abo für Monat geholt.

Die Zugangsdaten von Sky kamen sofort.

Unter Telesing API sehe ich dass es auch FreeTV-Kanäle gibt, wie SRF oder ORF. Warum werden diese nicht auf der Sky-Homepage angezeigt? Ansehen kann ich diese Kanäle mit VLC

5. nordfreak

nordfreak Guest

Kanäle wie ORF, SRF, ZDF, ... werden Live nur für die Zeit der Übertragung eines Events aufgeschaltet bzw. zugefügt (zB. SRF 2 Eishockey WM Live)

6. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sky hat diese Kanäle dauerhaft, macht diese aber nur zu bestimmten Sportereignissen auf der Webseite sichtbar. Genauso kann man sich auch fragen, warum Kinowelt TV bei Sky Show noch abrufbar ist ;)

7. blinky

blinky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich stelle gerade fest dass bei SKY auch Videotext übertragen wird. VLC erkennt Videotext und UT funktioniert auch.

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2022
  8. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Genau genommen ist es nicht Sky, sondern Swisscom (als Provider für die meisten Live-Streams). Bei blue TV wirst du den Videotext ebenfalls finden. Kann man auch in Kodi öffnen.

9. blinky

blinky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Bei Blue sagt er mir kann ich nicht buchen, da über Partner gebucht.

Wenn in ein Monat mein Abo ausläuft, könnte Blue dann direkt bei Sky buchen?

10. nordfreak

nordfreak Guest

Einen Account direkt bei Sky eröffnen, dann kannst du Blue Sport und/oder MySports buchen