1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. wasjuxi

wasjuxi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Früher hatte Blue Sports dieses Modell mal für alle Spiele - das waren noch Zeiten…. :rolleyes:

2. Gast 231125

Gast 231125 Guest

Ja, man darf halt wirklich nur die paar Spiele sehen. Interessiert man sich spontan doch für weitere Spiele (anderer Clubs), wird es schnell teurer. Für mich ist ein monatliches Abomodell, das ich lieber einmal komplett pausiere, die günstigere Wahl und ich schränke mich dadurch nicht ein, z.B. kann ich auch mal kurz in eine spannende Partie reinzappen. Manch spannendes Duell ergibt sich ja auch erst im Turnierverlauf.
    Bei Blue Sports kostete ein Spiel zuletzt 9.90 Franken. Generell ist das Pay-per-View-Modell stark rückläufig. Bei Blue Sports soll die Einstellung unter anderem an der geringen Nachfrage gelegen haben.

3. wasjuxi

wasjuxi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    So ist es. Aber am Anfang waren es mal 2.50 pro Spiel.

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Auszug aus der aktuellen Mail

Wie du weisst, bietet Sky seit vielen Jahren auf seinen Plattformen die Sportübertragungen der Free-TV-Sender (SRF / BBC / ZDF / TF1 / Rai Uno, etc.) an.

Auch diesen Sommer machen wir keine Ausnahme, denn wir geben dir Zugang zu allen EM-Spielen über diese Free-TV-Sender. Auf Sky kannst du live mitfiebern für dein Lieblingsteam direkt von unserer App aus mit allen Sky-Funktionen. Zugriff auf Live-Statistiken, Aufstellungen, aktualisierte Ranglisten in Echtzeit, all das, ohne den Blick vom Spiel abzuwenden. Während der Europameisterschaft kannst du sogar diese Spiele bis zu 7 Tage lang im Replay anschauen.

Mit Sky hast du auch die Gewissheit, eine der kürzesten Verzögerungen bei Live-Übertragungen in der Schweiz zu haben, ideal, um nicht zu hören, wie deine Nachbarn die Tore feiern, bevor du sie im Fernsehen siehst.

Yappa, HD=haltDurch und Christoph83 gefällt das.
  5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ich suche so was ähnliches wie bei uns u.a. Wunschliste o. Serienjunkies ausschließlich für die Schweiz (bzgl. kommende Neuheiten bei SKY Show). Kennt ihr entsprechende Seiten?

6. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Echt? Wieviel ist man denn so hinter dem Sat-Signal in etwa?

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    WOW hängt zumindest länger hinterher. Weiß die Zeiten aber nicht mehr. Waren glaub mal um die 19/20sek bei Sky Sport CH

HD=haltDurch gefällt das.
  8. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hab's jetzt mal anhand Eishockey auf P7 Maxx mit dem Astra-Signal verglichen: da lag Sky Schweiz Android ca. 33 Sekunden zurück, bei blue TV Android waren es ca. 27 Sekunden. Find ich jetzt beides nicht so beeindruckend. Aber andererseits auch wieder besser als fluktuierende Bildwiederholraten, gerade beim Fußball und wenn Millionen die Drähte glühen lassen. Live + Qualität ist halt relativ.

9. Nino2k

Nino2k Guest

Bei Skyx liegt die Verzögerung bei ca. 2 Minuten :) Dafür zahle ich aber nur 10 Euro pro Monat

HD=haltDurch gefällt das.
  10. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Würd ich so auch nehmen. Pro Minute 10 Euro Abzug und wir sind im Geschäft ;)