1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. Gast 231125

Gast 231125 Guest

Anzeige
    Deiner Meinung schließe ich mich an, @HD=haltDurch.

@tonky: Du kannst ja die "alten Hasen" wie @Christoph83 fragen, ob sie dich in ihren Kreis aufnehmen. Die Themen, die du verpassen könntest, sind meiner Meinung nach überschaubar: Funktionierende Proxies, Strategien, um auf die Playstores der Schweiz Zugriff zu haben, Möglichkeiten, um die Direktlinks der Sender zu ermitteln, ... Wirklich Ahnung von der Technik hat meiner Meinung nach nur @easy4me, der vermutlich auch in der PN-Gruppe ist oder den du ja auch jederzeit direkt anschreiben kannst.

Günstige Preisgutscheine, Links zu App-Download usw. kannst du auch sehr leicht selbst finden. Und ich gehe fest davon aus, dass das hier auch weiter gepostet wird (vielleicht auch von mir).

Ruhig ist es hier eher, weil aktuell jeder "Billgheimer", dem es nicht um Technik an sich geht, sondern nur ums möglichst günstige Streaming, keinen Grund dazu hat (schreibst du ja selbst auch). Erst, wenn Sky CH wieder mal an einem verregneten Sonntag am unsäglichen Widevine herumschraubt, der Bitmovin-Player zickt, Sky CH die Registrierungs- und Zugriffsmöglichkeiten restringiert, würde hier wieder mehr los sein. Ich seh das völlig tiefenentspannt.

@HD=haltDurch: Konntest du die Prozesse, die TCP-/IP-Verbindungen aufbauen, während du streamst, zwischenzeitlich untersuchen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2024
    HD=haltDurch gefällt das.
  2. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Hey an alle.

Läuft Sky Schweiz ohne VPN ?
    Wie bekommt man die App auf dem Apple TV ohne Probleme ?

3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Mit den meisten VPN Anbietern läuft es nicht. Zu Apple kann ich nicht sagen, hab nur Android TV.

4. Gast 231125

Gast 231125 Guest

Laufen = Streamen, ja, sogar besser oder überhaupt, wenn kein VPN genutzt wird wie @Dackel schreibt. Nur für die Registrierung brauchst du eine nicht-blockierte Schweizer oder Liechtensteiner IP-Adresse.

Yappa gefällt das.
  5. Christoph83

Christoph83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn ich kann, werde ich gerne helfen. :)

Was die Technik angeht, so bin ich allerdings in der Regel froh, wenn es läuft. Da haben diverse andere User hier wirklich wesentlich mehr Durchblick. Das ist so. ;)

appleshooter gefällt das.
  6. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Erstelle dir einfach eine Schweizer Apple-ID und ziehe die Sky-App aus dem Apple-Store Schweiz. Musst am ATV dann nur Benutzer von D auf CH wechseln. Im Prinzip ganz simpel.

Christoph83 gefällt das.
  7. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Geht leider nicht ohne Telefonnummer :(
    Oder gibt es da einen Trick ?

8. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Für die Apple ID?
    Probier Mal Den Tipp von untendrunter....

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2024
  9. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Ich nehme meine deutsche Handynummer und bei Zahlungsarten gebe ich keine an. Beim Nachnamen akzeptiert er auch einfach nur einen Buchstaben. Bei der Adresse (Ort und Straße) gibst du eine Fakeadresse an.

10. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das sind aber nette Tricks...

HD=haltDurch, Gast 231125 und Serverus1 gefällt das.