1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Aber mal ehrlich… keine Deiner von Dir dort aufgezählten Einschränkungen ist für mich persönlich relevant.
    Ich bin seinerzeit zu Sky CH gewechselt, um stressfrei und in guter Qualität die Sa-Spiele der BL und die PL zu gucken. Und das kann ich seitdem unverändert für CHF 14,90.

stewart, duke_z, Christoph83 und 3 anderen gefällt das.
  2. patrizia

patrizia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    253
    Ich finde es schade, dass es hier so gekommen ist .
    Es ist immerhin ein Technikforum, wo man sich austauscht und neues erfahren kann . Wenn hier die Moderation nichts anstößig findet ,sollten doch die, die sich hier an dem Austausch von Informationen stören , einfach aus diesen Thread wegbleiben.

3. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Bin absolut deiner Meinung, aber ich befürchte, bei Manchem geht es eher um persönliches.

grunz, stewart, SundanceKid und 6 anderen gefällt das.
  4. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Deswegen darf man dennoch auf die technischen Unzugänglichkeiten hinweisen, selbst wenn sie für viele Abonnenten nicht immer direkt sichtbar sind. Ist für mich jedenfalls relevanter als der x-te Programmtipp, egal von welchem User.

duke_z gefällt das.
  5. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Für mich schließt das eine das andere nicht aus.
    Solange es weitestgehend um ‚Sky Schweiz‘ geht - egal ob um Erfahrungen, Zugangsmöglichkeiten/-probleme, Programm, Preise, Technisches, Entwicklungen, etc. - sollte mMn alles erörtert werden dürfen, wenn es nicht gegen die Forenregeln verstößt.

Und selbst ab und zu ein bisschen Off-Topic bringt sicherlich keinen um. ;)

Christoph83 gefällt das.
  6. Gast 231125

Gast 231125 Guest

Weh tut es den meisten erst dann, wenn Sky CH den weichen Kurs der EU-Portabilität verlässt und wie AT den Monatszwangs-IP-Adressabgleich einführen würde. Dann wäre für viele das günstige Fussballvergnügen wohl passée.

easy4me gefällt das.
  7. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist es wirklich so, das bei Sky Schweiz nur "Dummdödel" beschäftigt sind, die nicht wissen, das sie mit ihrer EU Freizügigkeit deutsche und andere EU-Interessierte nahezu einladen, ein Abo abzuschließen? Ganz sicher nicht !!
    Gibt es Typen, die sich einen Spaß daraus machen oder so von Neid zerfressen sind, das sie nichts besseres zu tun haben, als den Forenpolizisten zu mimen oder als Denunziant aufzutreten? Ganz sicher !!
    Ich weiß schon, warum ich in letzter Zeit nur noch Programmtipps mit oder ohne bunten Bildern zum Besten gab, mehr ist hier einfach nicht mehr möglich und das hat nichts mit der vermeintlich angewachsenen Größe dieses Forums zu tun.

8. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold... Weniger ist oft mehr...

9. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    ... und sich raushalten ist Platin :D

10. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Und sich als Wichtigtuer aufzuspielen ist Blech. Bezogen auf gewisse Personen mit Mehrfach-Accounts, versteht sich.