1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Danke für die Bekanntgabe der Mehrfachaccounts. Alle auf die Ignorierliste.

Serverus1, alberic, Yiruma und 2 anderen gefällt das.
  2. babis-gap

babis-gap Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Manhattan 9900 analog+Positioner, Echostar 2110 Viaccess,
    Humax PVR 9700, Modulen Viaccess, Aston, Irdeto, Alphacrypt TC
    Nur weil ein User es geschrieben hat, gilt es automatisch für Alle die hier lesen?
    Ich glaube es nicht...(n)

Also meiner Meinung nach Infos zu Events, Bildqualität, Vergleiche mit
    anderen Plattformen und vieles mehr könnte hier noch diskutiert werden!

Blue7, Christoph83, alberic und 2 anderen gefällt das.
  3. Gast 231125

Gast 231125 Guest

Ist wohl auch nur eine (bewusste?) Falschauslegung, um sich selbst nicht eingestehen zu müssen, dass man derjenige ist, der mit den irrelevanten Postings seiner Bandbreite Off-topic war.
    Absolut.

4. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    ich überlasse diesen Thread doch gerne dir und anderen Usern, die diesen Thread einfach nur mit Zahlen, Daten, ... am Leben erhalten. Mein Sky CH Abo läuft wie ich es mir vorstelle und ich weiß, wo ich die für mich relevanten Infos erhalte. Diese Infos teile ich natürlich gerne, aber sicher nicht mehr öffentlich und "störende Screenshots sowie Hinweise zu Übertragungen" waren nur aus Spaß an der Freude, die mir dank ua. dir abhanden gekommen ist.

Auf das dieser Thread unter freundlicher Mitwirkung deiner Anwesenheit weiterhin ein Anlaufpunkt bleiben möge, denn das ist er bis vor wenigen Tagen gewesen ;)

5. Gast 231125

Gast 231125 Guest

Tut mir Leid, wenn ich dir den Spass genommen haben sollte. Das wäre wirklich nicht meine Intention. Mein Punkt war einzig und allein, dass das Hilfegesuch von @HD=haltDurch dadurch unterging.

6. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Alles gut, Neuigkeiten gibt es bei Sky CH so gut wie keine mehr und die "Alten Hasen" wissen den Hintergrund sehr gut zu nutzen. So kann durch diesen Thread auch niemand mehr gefährdet sein, das sein Abo zB. stillgelegt wird oder Inhalte nicht mehr verfügbar sind.

Christoph83, Yiruma, alberic und 2 anderen gefällt das.
  7. Gast 231125

Gast 231125 Guest

Danke fürs Verständnis. Wenn die AT-Restriktionen kämen, wäre Sky CH ohnehin für die meisten durch.

8. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da möchte ich mal auf die Historie hinweisen:
    Sky Schweiz

Hinzu kommt bald noch das neue Abo-Modell für Sky Show, mit dem zusätzliche Einschränkungen abhängig von der Abo-Stufe hinzukommen (schlechtere Bild-/Tonqualität, zusätzliche Werbung, weniger Inhalte/Sender). Früher hat man die bestmögliche Qualität mit einem Abo erhalten, ohne zusätzliche Abstufungen.

9. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Da ein Abo bei Sky CH nur monatlich abgerechnet wird, sollten künftige Restriktionen (wenn sie überhaupt kommen) keine große Rolle spielen. Man kommt jederzeit raus, im schlechtesten Fall hat man einen Finanzverlust in Höhe von maximal einem Monat zu verkraften.
    Wer Optionen wie blue Sport und/oder DAZN über einen Zeitraum von 12 Monaten gebucht hat, sollte sich vorab seines Tun-und Handelns bewusst sein und wenn es ganz dumm läuft, mit einem Verlust rechnen. Ich bin mir dessen bewusst ;)

10. alberic

alberic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    sehe ich genauso. Die „alten Hasen“ wissen wie man sich Sinnvoll und Qualifiziert austauscht ;)