1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das auf jeden Fall - wobei in einem Thread wie diesem weniger Meinung und mehr (Fach-)wissen wünschenswert wäre.

Natürlich kann/soll sich hier jeder beteiligen auch ohne akademischen Werdegang - inklusive mir selbst - aber versucht doch einfach mal, inhaltlich-sachlich zu bleiben.

Es hat hier keiner IMMER Recht & keiner liegt IMMER falsch.

Was tatsächlich stimmt: der Mehrwert von Screenshots eigener, überzeugender Speed-Tests darf doch durchaus bezweifelt werden.

Andererseits schadet es auch keinem groß und grundsätzlich macht der Ton immer die Musik.

Mich interessieren ellenlange Romane, was in irgendwelchen anderen Foren & Untiefen des Internets geschieht, auch nicht die Bohne - einige haben anscheinend echt zu viel Zeit und/oder Geltungsdrang. Vorschlag: schreibt euch diese Sagen & Mythen doch per PN, wenn ihr es unbedingt braucht.

Auch der x-te Post ala "kommt auf die Liste" hat keinen Mehrwert oder Effekt, außer, dem Anderen gegenüber seine Verachtung zum Ausdruck zu bringen und womöglich Likes dafür zu erhaschen ("siehe: viele gegen einen - du Würstchen"; eigentlich ebenfalls ganz armselig).

Und um es vollständig zu machen: auch eure lächerlichen Zweit- & Drittaccounts, wie auch immer geartete Umbenennungen & kindisches Accountlöschen und Neu-Anmelden wie ne 13-Jährige sind äußerst uninteressant, stören den Lesefluss & haben hier abermals nix mit den Internet-/TV-Themen zu tun.

Nutzt das Forum doch bitte einfach mal konsequent für das, wofür es vorgesehen ist - und wenn doch mal jemand blöd schreibt: steht doch mal darüber & ignoriert es oder geht sachlich damit um (in der eigenen Antwort den Ton entschärfen). Danke.

Serverus1, Eulendieb und Gast 231125 gefällt das.
  2. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wäre auch nett, wenn man nicht ständig hier über Spiel X auf Plattform YZ informiert werden würde, dafür ist der Thread auch nicht gedacht.

scraver gefällt das.
  3. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das stimmt - falls du (auch) mich meinst: ursprünglich hatte ich hier gestern Abend ja Canale 5 auf Sky Schweiz erwähnt, das kann also durchaus hier rein.

Nebenbei kam es dazu, dass ich kurz gewisse, grundsätzliche Streamingprobleme erwähnt habe, auf die wiederum eingegangen wurde, was natürlich nicht hierher gehört - ich gelobe künftige Besserung ;)

4. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn dies, das und jenes sowie welches in diesem Thread nicht mehr geschrieben werden soll/darf, dann bleibt nicht mehr viel übrig. Alles rund um den Empfang kann sicherheitshalber nicht erwähnt werden, Infos zu Events sind ebenso nicht erwünscht, was bleibt noch übrig?
    a) auf welchen Geräten kann Sky Schweiz und Optionen empfangen werden und b) welche Angebote gibt es.
    Ich schätze, hier wird es künftig sehr ruhig. Okay, eigentlich wurde alles bekannte schon x-mal erwähnt, dann ist ein Versenkung dieses Threads auch nicht weiter dramatisch.
    Die wirklich interessanten Tipps und Infos finden seit geraumer Zeit so oder so nur noch im Hintergrund statt, wegen mir kann das auch so bleiben. Ist zwar nicht der Sinn eines Forums, ich habe aber damit kein Problem.
    Ein paar Kommentare mehr wird es wohl im Sky X AT Thread geben, weil es in Österreich immer noch Angebote gibt, aber auch dort gilt dann natürlich das Gleiche wie hier.

patrizia, grunz, Christoph83 und 4 anderen gefällt das.
  5. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    @HD=haltDurch
    Dann geh mal mit gutem Beispiel voran.
    Monologe darüber wie es hier laufen sollte, interessieren auch niemanden.
    Und was hier geschrieben werden darf/sollte entscheidest Du doch nicht.
    Du verurteilst User, willst anderen Vorschriften machen, was sie schreiben dürfen.
    Zur Krönung forderst Du noch Sachlichkeit, und das man gewisse Dinge ignorieren sollte.
    Das ist genau mein Humor, denn Du machst genau das Gegenteil, von dem was Du forderst.:D

6. Gast 231125

Gast 231125 Guest

@HD=haltDurch, du sprichst mir aus der Seele.

@helgo: Letzendlich ist es mir wurscht, ob der Grund für deine Posts gar nicht, teilweise oder ausschließlich die Anerkennung Dritter bzw. Egogebare ist. Wenn halt wie gestern irgendein Monolog von dir kommt hinter dem tatsächliche Technikfragen verschütt gehen, dann nehme ich mir das Recht raus und kritisiere das sachlich. Musst du aushalten können.

Und es gibt genügend spannende Technikthemen, die man hier diskutieren könnte. Allein folgender Link lädt zum Analysieren ein: Series, movies, sports - The Best Streaming Service | Sky Switzerland

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wir haben deine Profilnachricht an @Florian schon gelesen, aber weder @Coolman noch ich oder sonst ein Moderator kann dich lösche. Das kann nur ein Administrator. Schreibe @Florian per Unterhaltung an, nicht per Profilnachricht. Oder schreibe, wie es in den von dir mehrfach akzeptierten Nutzungsbedingungen drin steht, eine E-Mail an den Verlag mit der Bitte um Löschung. Den Unsinn mit der Profilnachricht habe ich nie verstanden.

Ich könnte dich jetzt als Spam-User komplett mit allen Beiträgen löschen, aber das soll @Florian entscheiden. Vorläufig sperre ich mal deinen Mehrfachnick.

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2024
    Yiruma gefällt das.
  8. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    ....

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2024
    Yiruma gefällt das.
  9. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Lieber @Yiruma, das was ich oben geschrieben habe ist denk ich ziemlich grundsätzlicher Natur und sollte erwachsenen Menschen, die miteinander sachlich diskutieren, ohnehin klar sein.

Eigentlich müsste der Kern meiner Aussage & die damit verbundene Bitte hier von einem echten Moderator kommen und - da hast du vollkommen Recht - nicht von mir.

Wenn du es wirklich ohne Aggression im Kopf und unter Bezug der vorigen Posts ewiger Streithähne inhaltlich liest, müsstest du mir eigentlich Recht geben.

Wie dem auch sei, ich gebe mir künftig weiter & hoffentlich noch mehr Mühe, sachlich zu bleiben. Vielleicht finde ich Mitstreiter :)

Schnirps gefällt das.
  10. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Dieser Thread mit seinen inzwischen 530 Seiten als Beispiel wurde größtenteils sachlich geführt, es gibt demnach ausreichend Mitstreiter.

patrizia, Blue7, Yiruma und 4 anderen gefällt das.