1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nach den Entwicklungen hier und Erfahrungen anderer ist es eher nicht so klug dass so öffentlich zu posten.
    Ja sieht der ein oder andere anders, aber abwegig dass per PN oder so zu klären ist es denke ich nicht ;)

2. LeimertPark

LeimertPark Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @easy4me

Da, ich ja das gleiche Setup habe wie du,tippe ich auf ein Auslastungsproblembei meinem Provider,denn die "Aussetzer" bzw. "Freezer" der Stream beginnen hauptsächlich am Spätnachmittag.

Was für ein Provider benutzt du?

3. knister

knister Guest

Quelle: Swisscom Community

Wir haben auch in der aktuellen Champions League Saison in der Gruppenphase (bei sechs parallelen Partien) unseren gewohnten Konferenz-Service angeboten.
    Ab der laufenden K.o.-Phase haben wir auf die Konferenz verzichtet, weil seit der Abschaffung des Pay-per-view-Angebots (PPV) selbstredend alle Spiele (in den Achtelfinals beide Spiele des Abends) im blue Sport Abonnement enthalten sind. Die Zuschauer können damit je nach Wunsch und Interesse beliebig zwischen den beiden Partien wechseln. Falls ein Tor verpasst wird, kann dies bequem via Highlight-Player nachgeschaut werden. Dieses Feature hat sich bewährt und erfreut sich immer grösserer Beliebtheit. In der neuen Saison 2024/25 wird es in der Gruppenphase (September - Januar) wieder eine Konferenz geben.

Schnirps, wolfgang55283, matzlov und 3 anderen gefällt das.
  4. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    So kann man es auch schönreden, wenn man zu bequem ist, eine Konferenz anzubieten. Soll der Nutzer 50 mal pro Champions-League Abend hin-und herschalten? Da kommt man ja vor lauter zappen gar nicht mehr dazu, sich auf die Partien zu konzentrieren. Kann mir nicht vorstellen, dass sowas beliebt sein soll.

Rasiwa gefällt das.
  5. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Wer Blue Sport über Blue TV Air Free gebucht hat, muss auch Werbung ansehen, beim Senderwechsel.

Für 10CHF ist es dann ohne Werbung.

Vielleicht auch ein Grund.

Die Swisscom verdient mit Sport halt kein Geld und muss sparen, das steckt dahinter.

6. ruoccoS

ruoccoS Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Morgen, ich bin ein italienischer Benutzer, ich habe mein Sky CH-Konto erstellt. Gibt es einen Aktionscode, mit dem ich bei Sky Sport und Blue Sport etwas sparen kann? Und können Sie mir einen Rat geben, mit welchem Fast DNS/VPN ich Blue Sport in Italien sehen kann?
    Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus.

7. WISH MASTER

WISH MASTER Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Deinen 2.Teil der Frage wird Dir hier niemand öffentlich beantworten.

wolfgang55283 und Schnirps gefällt das.
  8. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
  9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Aktuell versendet Sky wohl 1 Monat erstattet/Gutscheine bzgl. technischen Problemen vor paar Wochen
    Wenn ich ihn einlöse bekomm ich die Meldung "Achtung, Sie können diese Angebote verlieren"
    Jemand Erfahrung damit. Ich habe aktuell noch mein Lebenslang 14,90 CHF Tarif.

Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2024
  10. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Da würde ich gar nicht auf die Idee kommen die Gutscheine einzulösen.
    Den Preis wird es sicher nie wieder geben. Ich werde den so lange halten, wie es geht.
    Frag doch mal im Chat, warum Du den Gutschein nicht einlösen kannst.