1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    warum ist in den letzten Monaten das passiert was passiert ist?

2. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Keine Ahnung - bin, wie du sicherlich gemrkt hast, kein Experte. Ich suche derzeit nur nach Ideen, dass bei mir die App ebenfalls wieder läuft, wie bei meinem Vorredner auch.

3. Nino2k

Nino2k Guest

Der Experte für SKYCH ist seit mehreren Tagen aus diesem Forum verschwunden :):):):)

4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich würde immer die aktuellste App Version installieren und für die Shield ist das die 2.3.6.0 und die läuft laut Playstore ab Android 6.0. Sehe keinen Sinn irgendwelche alten Versionen zu installieren oder mit irgendwelchen VPN zu experimentieren.
    Erst mal sicherstellen, dass die aktuellste Version installiert ist und keinerlei VPN/Proxy/SmartDNS aktiviert sind. Wenn es dann nicht läuft kann man experimentieren zum Beispiel mit einem VPN aus der Schweiz, die Sky nicht blockiert oder vielleicht auch mit einer alten App Version.

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Dexter0815 gefällt das.
  6. wolfgang55283

Punkte für Erfolge:
    93
    Klar, das ich erstmal alles deaktiviert habe und so weiter. Aber wie ich gestern bereits geschrieben habe - die neueste Version der App funktioniert nicht richtig - die Bilder werden nicht dargestellt und der Login Button reagiert einfach nicht...

7. haubi80

haubi80 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    LG 65 UH7709 , VU+ Ultimo 4k ,Yamaha-YSP-5600 , 19,2°-Sky CI-Plus ,ORF , HD+
    Hallo Zusammen,

bei mir läuft SkyCH auf der Shield TV Pro bisher tadellos. ( App 2.3.6.0 aus dem Playstore )

Gruß

8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Für den Login am SmartTV wie von Nordfreak beschrieben besser den einfachen Login über den URL und Code verwenden.
    Loginprobleme hatte ich vor langer Zeit auch mal, aber man ist ja dann auf allen Geräten angemeldet und bleibt es in der Regel dann. Alleine schon deshalb hatte ich da schon lange keine Probleme mehr gehabt.

wolfgang55283 gefällt das.
  9. wolfgang55283

Punkte für Erfolge:
    93
    App geht wieder. Habe nochmal alles deaktiviert und dann konnte man sich anmelden. Aber blue sport geht nach wie vor nicht.

10. wolfgang55283

Punkte für Erfolge:
    93
    Problem war ja, dass keine Bilder und somit auch keine qr Codes angezeigt wurden. Warum blue sport nicht tut muss ich noch herausfinden.