1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hat er, hat er ja, der Guru, seitdem stehts jetzt ja drin, das RTL, aber vermutlich hat der Mitarbeiter, der es gemacht hat übersehen, dass heute auch NFL ist.

2. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Sky Schweiz heute bei den Australien Open mit einem Feed von Servus TV D, und dem Hinweis, der Sender wurde abgeschaltet.
    Die Jungs haben aktuell ein wenig die Übersicht verloren, vielleicht kann ja noch Mal jemand dem Guru schreiben?
    @Dackel ??
    AO läuft ja noch 2 Wochen. Nicht das da jetzt 2 Wochen der Hinweis mit Servus TV D kommt.
    Vielleicht könnten die auch die AT Version schalten.

3. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich sehe dort nur Eurosport 1 und RTS 2 bei den Events zur AO, wo bitte siehst du Servus TV D?

Und der Guru ist nur ein anderer Kunde, da kann man auch direkt eine Mail an den Support schicken.

4. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Haben die wohl schon geändert. Gegen 10:20 gab es nur Eurosport 1 und Servus zur Auswahl.

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Nein über den Guru ist es schon einfacher, weil man da direkt interagieren kann und er es dann weiter gibt.
    Bei meiner Mail an den Support kam erstmal eine automatisch erstellte E-Mail zurück, wo ich Gerät und was weiß ich was angeben sollte und ich habe immer noch keine Antwort, wegen der Suche, wobei normalerweise schneller geantwortet wird.

Serverus1 gefällt das.
  6. dnk26

dnk26 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

kann ich bestätigen . Sah auch Servus tv und Eurosport …

Serverus1 gefällt das.
  7. dnk26

dnk26 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hab auch dazn ch Aktion über sky ch abonniert . Das interessante ist , wenn ich zb. Dazn 1 über die dazn app öffne ohne vpn, kommt zuerst eine ca. 30 sek Werbung und dann startet der stream.

8. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Das ist doch normal bei DAZN in der App.
    Werbung vor jedem Stream, gibt's schon seit etwa 1 Jahr.

Rasiwa und dnk26 gefällt das.
  9. butthead

butthead Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Warum "nein"? @easy4me liegt doch damit richtig, dass hinter dem Guuru-Chat auf sky.ch normale Sky CH-Kunden stecken. Wenn sie nicht weiterhelfen können, können sie den Chatverlauf via E-Mail an den tatsächlichen Sky CH-Kundenservice weiterleiten. Priorisiert wird dabei meines Wissens nach nicht.

Die Guuru-Wissensdatenbank von Sky CH ist übrigens öffentlich im Netz verfügbar: Pages - Guuru

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2024
    Yiruma gefällt das.
  10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich sagte doch nur, dass es bei allgemeinen Problemen besser ist an den Guru zu schreiben, meiner Erfahrung nach.
    Beispiel: RTL ist bei NFL-Spielen nicht gelistet, kurze Info an den Guru, der gibts weiter, am nächsten Tag ist im Kalender bei allen NFL Spielen neben DAZN auch RTL gelistet (bis auf das erste Spiel).
    Schreibt man dem Support, kommen Gegenfragen zurück:

HD=haltDurch und Serverus1 gefällt das.