1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. SurfFriend

SurfFriend Junior Member

Punkte für Erfolge:
    33
    Anzeige
    Bei den DAZN 1-4 „Sendern“ denke ich das dies keine aktiven Sender mit Dauerprogramm sind ( DAZN CH hat kein DAZN 1 und DAZN 2 im Angebot in der App). Sondern Event-Channels in welchen Sky CH das DAZN CH Programm jeweils aufschalten kann.

Bei den Free-TV Sendern ists wohl eher ein Fehler das die über die Suche gefunden werden konnten. Im TV Guide waren die nie ersichtlich oder?

2. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Events sind ja weiterhin in der "Was läuft" Leiste.
    Von daher sehe ich kein Problem, da die SportEvents der FreeTV Sender weiter vorhanden sind.

3. nordfreak

nordfreak Guest

Teilweise über Browser im TV Guide enthalten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2024
    Serverus1 und Yiruma gefällt das.
  4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute früh bei SportNews wieder so Etappenweise diese Klötzchen. Ist Zattoo darüber informiert? ;)
    Denn wie gesagt, bei allen Swisscom Streams oder BlueSport etc. gibts das gar nicht. Auch bei anderen Streams (egal welcher VPN ob an oder aus etc.) gibts das nicht.
    An sich ja alles schaubar, aber irgendwie seltsam, dass die diese "Problemchen" haben und irgendwie keiner sieht, oder informiert?

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Am AndroidTV Version 2.3.6.0 wird mir im Schweizer Google Playstore weiterhin angezeigt Erforderliche Android-Version: 6.0 oder höher
    Am Android Smartphone Version 1.18.1.31: Android 8.0 oder höher.

Das heißt ab dem Fire TV der 3. Generation und dem Fire TV Stick 4K mit Fire OS 6 (basierend auf Android 7) sollte die AndroidTV weiterhin kompatibel sein.

Realo Flyer gefällt das.
  6. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Okay @Dackel
    Na vielleicht weil ich mich mit meinen Huawei Handy von den Chinesen ausspionieren lasse

7. nordfreak

nordfreak Guest

Heute ist richtig was los, auch wenn man nicht auf Handball steht :)

Aktuell Coppa Italia Viertelfinale Lazio v AS Rom auf Sky Sport CH 10 (mit dt. Kommentar)
    20:00h > Supercup Halbfinale Real Madrid v Atl. Madrid auf Sportdigital
    21:00h > Carabao Cup Halbfinale Hinspiel Liverpool v Fulham auf DAZN 1

Yiruma, Rasiwa, Zabol und 3 anderen gefällt das.
  8. Christoph83

Christoph83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Sehr schade, dass das überhaupt notwendig ist, aber ich verstehe deinen Unmut voll und ganz.

Vielen Dank für die vielen Einblicke, die ich immer mit Interesse gelesen habe!

Yiruma, Rasiwa und nordfreak gefällt das.
  9. nordfreak

nordfreak Guest

Es gibt ja noch den Hintergrund (PN Bereich) ;)

Yiruma, RVD, grunz und 4 anderen gefällt das.
  10. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt leider einige Leute die einem nicht gönnen dass man bei einem Anbieter im Ausland bucht der ein besseres Preis Leistungs Verhältnis hat oder man kostenlos über vpn im Ausland schaut.

Auch die kostenlosen Inhalte die man hier mittlerweile schauen kann werden einem nicht gegönnt, zum Beispiel die kostenlosn Live Inhalte der DAZN FAST Channels, bzw. die direkt kostenlos auf der Plattform angeboten werden.