1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    DAZN 1 auf der Sky CH Plattform, ohne VPN auf der DAZN DE App

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sollte man DAZN nicht besser darauf hinweisen, dass DAZN die Halbzeitwerbung vergessen hat? ;):D

Christoph83 und nordfreak gefällt das.
  3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Oder die Hypnose mit dem kreisenden gelben Schuh und dem Basketballkorb. :sick:

Coolman, Bastel90 und nordfreak gefällt das.
  4. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ne, da muss man dem Support immer so viel erklären und dann ist die Halbzeitpause eh vorbei. :D

Coolman und nordfreak gefällt das.
  5. nordfreak

nordfreak Guest

Schade, über "Suche" sind nur noch die Sender von Sky, Blue TV und MySports auffindbar. Sender wie SRF Zwei, ORF 1, ZDF, DAZN 1-4 ... werden nicht mehr gefunden.
    Nachdem es hier in den letzten Tagen hauptsächlich durch mich viele Infos gab, die teilweise in die Tiefe gingen, wurde der Service erneut verringert (man erinnert sich an die Sky Austria Sender zur CL/EL/ECL, die urplötzlich über "Suche" verschwanden).

Sollte ich der Auslöser sein, dann tut es mir wirklich leid. Oder aber haben wir einen missgünstigen "fetten Maulwurf" hier?

Wie auch immer, ich halte hier wieder meine Klappe und fahre künftig mein eigenes Ding. Wenn Neuheiten, Tipps, Infos und Ratschläge zu Rückschlägen führen, macht weiterschreiben hier keinen Sinn mehr.

Serverus1, Rasiwa, Christoph83 und 3 anderen gefällt das.
  6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Natürlich gibt es hier ein Maulwurf. Ist jetzt das 4. Mal ein Tag nach Post hier verschwinden Sender oder Feeds werden geblocked.
    Und spekuliere hier auch auf einen aktiven User.

Rasiwa, Zabol und nordfreak gefällt das.
  7. nordfreak

nordfreak Guest

Wenn Neid und Missgunst das Leben bestimmen

Rasiwa, Christoph83 und Yiruma gefällt das.
  8. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Zusätzlich ist die Sky Schweiz App aus dem Google Play Store für ältere Android Systeme geflogen.

Heißt dann wahrscheinlich auch Sideload auf FireTV wird auch nicht mehr funktionieren.
    Denn FireOS ist ungleich Android OS und ich hab am Smartphone Android 9 und im Schweizer PlayStore wird angezeigt für mein Endgerät nicht mehr vorhanden

9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist wirklich richtig bitter! Aber ich denke das kann einfach auch mit DAZN zusammenhängen und man will beispielsweise die NFL über DAZN zeigen und nicht über RTL. Dabei ist dann aufgefallen, dass man die Free TV Sender nur auf schalten sollte für Events, die nicht in Abos laufen. Wobei allerdings Sat1 am Freitag bei der Bundesliga gelistet ist.

Man weiß es nicht, aber das ist wirklich bitter!

10. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Moin,
    ich habe noch ein Jahr DAZN Deutschland für 12,50€ im Monat.
    Das reicht mir vollkommen, und die Spiele am Freitag/Sonntag schaue ich eh kaum.
    Ohne DAZN würden sie mir auch auf italienisch reichen. Und ob SRF, oder was auch immer
    in der App läuft, ist mir egal. Ich freue mich, dass ich mein deutsches Sky Programm über so eine geile App schauen kann.
    SRF und was auch immer, habe ich eh in ZattooCH, und schaue auch diese Sender kaum.

SurfFriend und nordfreak gefällt das.