1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Knapp 20 Minuten hatten sie gebraucht, bis DAZN 1 starten konnte, aber die Schweizer sind geschickt > hatten einfach die Übertragung von Sportdigital vorübergehend aufgeschaltet ;)
    Bildqualität störungsfrei auf Sky Schweiz-Niveau :)
    Senderlogo fehlt noch, es gibt keinen störenden Stempel alle Nase lang mitten im Bild.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2024
  2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Stimmt schon, Sky Sport CH kostet derzeit für Neuabonnenten 24,90 CHF monatlich kündbar, nach 6 Monaten 20,90 CHF, mit
    • Samstag Bundesliga (inkl. UHD Spielen)
    • Premier League
    • F1 (PayTV, wobei alle Rennen auch auf SRF laufen)
    • Serie A
    • Tennis, IndyCar, MotoGP (PayTV ab 2024), Golf, Leichtathletik
    Da erscheint DAZN schon horrend teuer im Vergleich.

Christoph83 und butthead gefällt das.
  3. nordfreak

nordfreak Guest

Hat auch seine Vorteile, wenn etwas noch am Anfang ist > es gibt keine Halbzeitwerbung, man bleibt im Stadion beim Livespiel Middlesbrough v Chelsea

Yiruma, Zabol und Christoph83 gefällt das.
  4. Christoph83

Christoph83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich freue mich für jeden, der DAZN so nutzen kann und möchte. (y)

Mir reichen Sky CH und blue Sport, da ich für mich bei DAZN keinen ausreichenden Mehrwert sehe und ich mich möglichst nur noch monatlich (zu verträglichen Preisen) binden möchte.

Die Vorzüge, die das Format "Alles unter einem Dach" bietet, habe ich allerdings auch schon zu schätzen gelernt. :)

Yiruma, Coolman, Serverus1 und 2 anderen gefällt das.
  5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Du weckst Erinnerungen in mir an Bundesliga auf dem guten alten Eurosportplayer Albanien. :)

nordfreak gefällt das.
  6. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Spiel wollte ich auch schauen, war für heute als kostenloses Spiel auf der Plattform angekündigt, stattdessen wurde Florenz - Bologna freigeschaltet.

https://www.dazn.com/de-DE/news/fußball/middlesbrough-chelsea-tv-live-stream-carabao-cup-heute/2qwbbcizr0191comdw2dvnaip

Es könnte hin und wieder passieren dass ne falsche Tonspur läuft (Stadion Ton oder Internationaler Kommentar) kam anfangs bei den FAST Channels vor.

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2024
  7. butthead

butthead Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Thema hier ist in den vergangenen 24 Stunden für meinen Geschmack zum "DAZN Promo"-Thema geworden. Die schmalen 12,90 CHF/Monat für die komplette Bundesliga reichen weiterhin für diese und kommende Saison aus (laut meinen offiziellen (!) Quellen). Wenn jetzt einzelne Personen meinen, dass es lohnenswert ist, für einen deutschen Kommentar der Freitags- und Sonntagsspiele zusätzlich mindestens 19,90 CHF/Monat zu bezahlen, dann fände ich solche Aussagen besser hier aufgehoben: DAZN

8. nordfreak

nordfreak Guest

Mal was zum Empfang bei mir auf Apple TV von DAZN 1 auf der Sky Schweiz Plattform ;)
    ohne VPN/DNS > Einblendung "Autsch ..."
    mit VPN > läuft
    mit DNS von @appleshooter > läuft
    mit DNS von smartdnsproxy > "Autsch ..."

Rasiwa, appleshooter und Christoph83 gefällt das.
  9. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Du musst es nur richtig zu nutzen wissen. :sneaky:

nordfreak gefällt das.
  10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    VPN für deutsches DAZN, wobei die meisten VPN-Dienste blockiert sind, das ist natürlich ein dicker Minuspunkt. Da ist ein dezenter P1r4t3nc0d3 alle paar Minuten im Bild ja noch besser.