1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Dürfte die Swisscom nicht wirklich interessieren, weil DAZN CH keine CL/EL/ECL im Bestand hat. Die wenigen "Wahlschweizer" aus DE, die die deutsche DAZN Variante nutzen, fallen kaum bis überhaupt nicht ins Gewicht.

2. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+,
    Und sollten auch keine Rolle spielen, da sie laut AGB auch kein Swisscom Abo abschließen dürfen

3. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+,
    Noch eine Besonderheit entdeckt:
    Alle die ihr SKY CH über Zattoo abonnieren, können über die Website kein DAZN hinzufügen, da kommt eine Fehlermeldung.

Wenn man allerdings über die Apple TV App die DAZN Sender sucht und anwählt.kommt.man.in der App auf eine Dialogseite und kann dort den DAZN Pass dazubuchen, allerdings nur das Monatsabo für 34,90 CHF.

Ist bisher auch das erste Mal, dass man in dieser Konstellation etwas hinzufügen kann.

Yiruma und Rasiwa gefällt das.
  4. SurfFriend

SurfFriend Junior Member

Punkte für Erfolge:
    33
    Zur Sicherheit :) Funktioniert bei jemandem das via VPN:

- DAZN CH Abo
    - VPN EIN mit Land DE
    oder
    - VPN EIN mit Land AT
    - DAZN App öffnen
    und die Inhalte des jeweiligen Landes erscheinen und lassen sich abspielen?

Mir ist bewusst das es zig vpn anbieter gibt jnd bei jedem wieder anders läuft. Aber nimmt mich wunder ob es grundsätzlich so funktioniert.

5. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ohne VPN einloggen, dann läuft automatisch in Deutschland die deutsche Ultimate Variante auf dem ATV4k.

Christoph83 und nordfreak gefällt das.
  6. nordfreak

nordfreak Guest

Von Sky Schweiz > Sky neu mit direktem Zugang zu DAZN

Sky neu mit direktem Zugang zu DAZN
    vor 20 Stunden

Sky Switzerland erweitert durch eine neue Distributions-Partnerschaft mit DAZN das Angebot für Fussballfans und Anhänger von American Football entscheidend.Neu sind über DAZN in der Sky App unter anderem sämtliche Freitags- und Sonntags-Spiele der Fussball-Bundesliga, internationaler Spitzenfussball u.a. mit dem Carabao Cup, Frauenfussball der Sonderklasse u.a. mit der Frauen-Bundesliga und UEFA Women’s Champions League oder die NFL mit deutschem Kommentar inkl. Playoffs, Super Bowl und der deutschsprachigen Konferenz ENDZN abrufbar.Durch die Integration von DAZN in die Sky App ergänzt Sky Switzerland sein Angebot an Sport-Streaminginhalten für Schweizer Kunden. Neben den Inhalten von Sky Sport, MySports und blue Sport können ab sofort auch umfangreiche Inhalte von DAZN bequem und direkt über die Sky App abgerufen werden.

Bei Sky gibt’s das DAZN mit 20% Ermässigung

Zum Start der Partnerschaft gibt es das DAZN-Angebot über die Sky App zum Sonderpreis von CHF 19.90 pro Monat im Jahresabo oder CHF 34.90 pro Monat im flexiblen Monatsabo. Über DAZN erhalten Kunden Zugang zu Top-Wettbewerben mit vorwiegend deutschem Kommentar:

103 exklusive Freitags- und Sonntagsspiele der deutschen Fussball-Bundesliga und englischer Spitzenfussball mit dem traditionsreichen Carabao-Cup sind ebenso im Programm wie Darts mit der PDC.

DAZN ist darüber hinaus das Zuhause der NFL. Ergänzend zu mindestens fünf Einzelspielen pro Spieltag kommen Football-Fans in den Genuss, sämtliche Spiele am Sonntag in der deutschsprachigen Konferenz ENDZN oder der original US-Konferenz NFL RedZone zu erleben und sehen auf DAZN auch Games der vielversprechendsten College-Teams aus der NCAA.

Ein besonderes Gewicht gibt DAZN dem Frauenfussball: Gezeigt werden u.a. die komplette Google Pixel Frauen-Bundesliga und alle Spiele der UEFA Women's Champions League.

Eine neuartige Art der Partnerschaft für DAZN
    Bisher hatte DAZN noch nie eine Partnerschaft dieser Art etabliert. Der britische Konzern, der normalerweise auf Cross-Promotion-Angebote setzt, wagt hier eine mutige Wette, indem er einen grossen Teil seiner Programme direkt in eine Drittanbieter-App integriert. "Sport-Fans wollen Zugang zu ihren Lieblings-Inhalten bevorzugt über eine einzige App", sagt Nicolas Jelsch, Direktor Sky Sport bei Sky Switzerland. "Das ist unser Ziel bei Sky Sport: Den ganzen Sport an einem Ort anzubieten. Mit der Integration von DAZN in die Sky App haben wir eine wichtige Lücke geschlossen und kommen dem Wunsch unserer Kunden nach noch mehr Top-Inhalten aus der Welt des Sports nach."

7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    da es hier ja in jedem zweiten Beitrag (gefühlt) vorkommt, wird DAZN das zügig sperren und VPN als Voraussetzung machen.
    Alles andere halte ich für unwahrscheinlich. Denn die wissen eh wer über welche Geräte (dank der Internet Verfolgbarkeit) schaut.
    Und aufgrund der Rechtesituation wird das kommen. Erstmal muss das ja alles funktionieren und man hat es aufgeschaltet.
    Alles andere kommt nach und nach. War bei Blue so und wird da auch kommen. Sonst wandern viele (sehr!) viele Kunden plötzlich woanders hin.

Auch wenn hier manch einer denkt, das merken die nicht, aber egal wie: die sind eben nicht so dämlich und dulden es nur solange es geht. Ansonsten kommt die VPN Sperre.
    Sonst würde da bei anderen Wegen auch ncihts passieren. ;)
    Es geht am Ende um Geld und Lizenzen. Daher ist das nur eine Frage der Zeit!

8. Aleks98

Aleks98 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ich habe eine Frage bzgl. DAZN und der Nutzung mit VPN und hoffe, dass mir jemand hier helfen kann.

Ich habe zurzeit ein österreichisches DAZN Abo und würde gerne das deutsche Programm (da dort die NBA inkludiert ist) nutzen, jedoch funktioniert das so leider nicht mit dem VPN den ich nutze, es zeigt bei deutschem Standort weiterhin das österreichische Programm. Was ich spannend finde ist jedoch, wenn ich den Standort auf Schweiz ändere mittels VPN, sehe ich sehrwohl nur das eingeschränkte Schweizer Programm. Weiß jemand ob es hier seitens DAZN gewisse Einschränkungen für Deutschland gibt oder funktioniert das einfach nicht so wie ich mir das vorstelle ?

9. nordfreak

nordfreak Guest

Bei dir greift die EU Konformität, du kannst (theoretisch) nur auf Versionen außerhalb der EU wie Canada, Schweiz, ... zugreifen. Da die Schweiz nicht zur EU gehört, ist hier auch eine (theoretische) Öffnung der EU-Versionen möglich.

Yiruma gefällt das.
  10. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    Oder der Preis wird erhöht, dann ist es DAZN egal, wer wo welches Abo zahlt.