1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Mal abwarten, vlt. ist für die Nutzung der DAZN-Kanäle ein separates DAZN Schweiz-Abo nötig und das ist mit weniger Content als in DE fast gleich teuer.

Yiruma gefällt das.
  2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Vielleicht laufen auf diesen Kanälen dann die neuerdings kostenlosen Dinge von DAZN oder man braucht ein zusätzliches Abo um dann vielleicht NFL, NBA oder derartiges bei Sky sehen zu können. Bin gespannt, abonnieren kann man jedenfalls noch nichts.

3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir schwant nichts Gutes.
    Abgesehen von meiner persönlichen Meinung, dass sobald DAZN ins Spiel kommt es nicht gerade Jubearien hervorruft (das ist nett ausgedrückt), wird es nicht einfach so gratis und locker flocker dazu kommen.
    Entweder es gibt eine Preiserhöhung (wenn man es dazu bekommt) oder (was ich besser faende) es benötigt ein extra Abo wie Blue Sport. Dann geht mir DAZN nicht auf den Senkel ;)
    Naja ändern kann man es eh nicht.

nordfreak und Christoph83 gefällt das.
  4. nordfreak

nordfreak Guest

Als Option fände ich auch in Ordnung.
    Vermutlich wären dann aber nur die DAZN Kanäle (1 bis ...) verfügbar ohne Zugriff auf die DAZN App. Falls doch mit Zugriff auf die DAZN App wird es für die meisten aus DE mangels Wissen um VPN-Anbieter schwierig, einen DAZN Schweiz Account zu erstellen. Dazu kommt, das DAZN inzwischen auch in der Schweiz kräftig am Preis gedreht hat.

Kosten DAZN Schweiz

Schnirps gefällt das.
  5. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Seit wann gibt es denn den Sender Supertennis in der Sky CH App?

6. nordfreak

nordfreak Guest

Seit mindestens Frühjahr/Sommer 2023, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Yiruma und Serverus1 gefällt das.
  7. butthead

butthead Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, mindestens.

Serverus1 gefällt das.
  8. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Bezüglich DAZN, kann natürlich auch DAZN Italia/France in der Schweiz sein. Schau mer mal...

Blue7, nordfreak und Yiruma gefällt das.
  9. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Unter "Was läuft", sind die Programminhalte auch zu sehen von Sportdigital.
    Ich freu mich jeden Tag über die Sky CH Sport App, und das ich die WOW App nicht nutzen muss.
    Verstehe nicht, warum man die App nicht 1 zu 1 in Deutschland anbietet, denn die WOW App ist gruselig.
    So lange ich kann und darf, werde ich Sky CH nutzen, dass ist mal sowas von klar.:)

Läuft Blue eigentlich noch problemlos über DNS (ATV4k) und die Sky CH App? In einem Jahr läuft DAZN bei mir aus.:D

10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ansichtssache, bei mir läuft WOW-App sowohl über meinem ATV als auch an meinem PC einwandfrei, wobei WOW hier über Browser läuft.

Force und HD=haltDurch gefällt das.