1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. Web Man

Web Man Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    das stimmt, aber wenn man das Komplett Paket haben will, also show und sport ist es teurer.
    dann ist man ja bei knapp 50 Euro umgerechnet

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2024
  2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Diesen Silvester kam keine Abschlussbilanz, obwohl ich auch vergangenenes Jahr bestimmt zu den Topkunden gezählt habe.

Bin jetzt auch bei der Vierschanzentournee bei Sky CH, Bischofshofen gibt es das Event wieder bei Eurosport, nachdem es Insbruck merkwürdigerweise nur bei den Schweizern gab. Der 24/7 Livestream von Eurosport war aber immer verfügbar.

3. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich zahle immer noch CHF 14,90.-, für Sport, und den Preis gebe ich so schnell nicht wieder her.:D

4. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das mag ich ja, andere Leute anpflaumen wenn sie die Standardpreise nicht mehr zahlen wollen ("wer es sich nicht leisten kann hat ganz andere Probleme"), aber selber dann einen Sparpreis zahlen. So etwas nenne ich Heuchelei.

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2024
    Rasiwa, Force und Ecko gefällt das.
  5. Web Man

Web Man Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist Preislich ok, aber für das Komplett Paket umgerechnet 50Euro ? ? :unsure:

6. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Lesen scheint nicht Deine Stärke zu sein.
    Wenn Du Inhalte nicht verstehst, oder erfassen kannst, dann lass es lieber mit dem Schreiben.:D
    Im Gegensatz zu den ganzen Heulsusen hier, würde ich den Standardpreis zahlen, wenn ich denn muss.:D
    Ich habe mich über das Rumgeheule beschwert, da dies sinnlos ist. Einfach richtig lesen, dass kann helfen.;)
    Du hast ja schon einen Teil richtig zitiert, denn es geht um das zahlen können, nicht müssen.
    Wenn ich mehr zahlen muss, zahle ich, und heule hier nicht tagelang rum, weil der Geldbeutel kneift.

7. nordfreak

nordfreak Guest

Ich bin kein wirklicher Freund von Sky Show, hatte ich schon mehrmals in diesem Thread geschrieben. Cinema besteht aus nur einem für die Schweiz ausgerichteten Kanal, diverse Serien und Filme kommen teilweise etwas später in die Mediathek, ... . Einziger Pluspunkt, immer mehr On Demand-Inhalte gibt es in 4k.
    Sky Sport hingegen ist jeden Rappen wert.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2024
    bms, Christoph83, Rasiwa und 2 anderen gefällt das.
  8. Honest

Honest Guest

Sehe ich genauso, hatte auch einmal Show.

Der letzte Bestpreis Deal für Sport war vor 8 Monaten, seit dem kommt nichts mehr an Angeboten. Zwei E-Mails mit jeweils Code für Freunde, 4 Wochen Sport kostenlos, gab es vor Weihnachten.

Die einzigen Angeboten in letzter Zeit waren von SkyX 99€/Jahr.

nordfreak gefällt das.
  9. Web Man

Web Man Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, lohnt sich für ein komplett Paket dann fast nicht , das einzige was gut ist , man kann monatlich kündigen.

10. nordfreak

nordfreak Guest

Das kannst du, nach Wahl deines Abos, auch in DE oder AT ;)