1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    WindscribeVPN, der beste "TV-Anbieter-Öffner" zur Erstellung eines Accounts :D

Bitti09, Rasiwa, Christoph83 und 2 anderen gefällt das.
  2. egges01

egges01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Ein tolle Lieblingsmannschaft haben Sie da!

3. wasjuxi

wasjuxi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Gibt es jemanden, bei dem mittlerweile Sky Schweiz UHD mit HDR auf Apple TV funktioniert? Bei mir funktioniert das bislang nur über die Smart TV App, aber ich habe auch noch eine ältere Apple TV 4k Version, die kein HLG unterstützt.

4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    In der LG App wollte der Stream nicht starten, aber auf dem Hako Pro sieht der UHD Stream von der Premier League hervorragend aus. Nebenbei läuft auf dem Laptop Darts auf Sport1 in FullHD über den Browser.

5. nordfreak

nordfreak Guest

Bei mir läuft Liverpool v Newcastle auf Sky X Sport nebenbei, über Sky Show (habe ich aufgrund meines blue Premium Abos) sehe ich mir gerade "The Fear Index" in 4k auf Apple TV an > Top Bild (y)

6. Web Man

Web Man Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hat jemand zufällig einen Gutschein Code für Sport ?
    Geht zur Bezahlung auch eine deutsche Kreditkarte ?

7. nordfreak

nordfreak Guest

Gutscheine zum Eigennutz und ja, dt. KK wird akzeptiert

8. Web Man

Web Man Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    dachte vielleicht hat oder weis jemand einen

9. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Das gilt es im Sinne der Vorsätze in 2024 zu schlagen. Jedes Spiel, auch ein Testspiel, muss mitgenommen werden. Nun muss nur noch die Nutzung von Filmen mitgerechnet werden.

10. nordfreak

nordfreak Guest

Kam schon lange nichts mehr direkt von Sky, zum Black Friday auch nur für "Show".
    6 Monate am Stück CHF 24,90 und dann monatlich CHF 20,90 ist ein sehr gutes Angebot. Falls eines Tages mal wieder ein günstigerer Sport-Deal erscheint, kannst du immer noch mit einem zusätzlich erstellten Account zuschlagen (das Abo mit deinem Erstaccount kann monatlich gekündigt werden).