1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Was soll das? Deine letzten beiden Kommentare sind so überflüssig wie irgendwas. Dieser Thread lebt von seinem angenehmen Faden und das soll auch so bleiben ;)

2. butthead

butthead Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Aussage
    fand ich für Gelegenheitsleser, die die Beiträge nur überfliegen, missverständlich. Ich hätte als ersten Satz geschrieben: "Habe Sky CH gekündigt...". Nicht mehr und nicht weniger. Und ja, man kann meine letzten Beiträge, inklusive Coolmans gerne löschen. ;)

catti71 gefällt das.
  3. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, FuboTV CA, ESPN+, Canal+ France,
    ExpressVPN, IPVanish, ProtonVPN, dns4me, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Die neue LG App ist echt top. Endlich vernünftige Soundauswahl und ich finde, das die Streams schneller starten.

4. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Soundauswahl wie und wo? Bei mir gibts weiterhin bei Sky Sport keine Auswahl dafür.

5. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, FuboTV CA, ESPN+, Canal+ France,
    ExpressVPN, IPVanish, ProtonVPN, dns4me, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    im Streamfenster unten rechts als Sprechblase

6. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    geht bei mir weiterhin nur auf dem Notebook und nicht auf dem LG. Welches WebOS hast du drauf? Bei mir aus 2020 leider WebOS5. Da hat Sky ja auch die UHD Sender gestrichen. Könnte mir daher vorstellen, dass die Audio Funktion auch nur ab WebOS6 funktioniert...

7. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    In der App steht bei mir nur noch Request failed with Status Code 400.
    Egal welches Event ich starte. Gestern ging noch alles. Weiß jemand, was kaputt ist?

Danke schonmal.

8. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist sicherlich wieder eine "Optimierung" im Hintergrund...

Ist die App veraltet, bzw. gibt es ein Update?

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2023
  9. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Update: Auf dem Tablet sagt er : keine Verbindung zu sky. Es handelt sich aber wohl nur um die blue Sport Sender.
    Auf der Shield hat er soweit ich weiß irgendwas geupdated, auf dem Tablet wohl nicht...

10. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Blue Sport läuft nur mit einer Schweizer IP-Adresse, die nicht geblockt wurde. Ist aber nicht erst seit heute so.