1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    BLACKSKY23

nordfreak und Meenzer gefällt das.
  2. Koepenick

Koepenick Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    @Meenzer kein Problem. Der Code lautet BLACKSKY23

nordfreak und Meenzer gefällt das.
  3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Die AndroidTV APK 2.3.5.0 konnte ich nur aus dem schweizer PlayStore laden und musste diese APKS dann per Sideload auf dem FireTV installieren.
    Diese Woche wurde 2.3.6.0 veröffentlicht. Die gibt es wieder aus anderer Quelle direkt zum Download:
    APK Downloader - Download APK & OBB (Latest Version)

4. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Hmmm… nachdem ich (vor allem dank Deiner Hinweise und der von @nordfreak) umgestellt habe, APK-Dateien nicht mehr umständlich über Drittanbieter-Portale und Sideload sondern direkt via Schweizer Google Play Store Account zu beziehen, wurde auch dieses mal die AndroidTV App auf meiner Nvidia Shield am 21.11. automatisch auf 2.3.6.0 geupdated (gilt nicht für FireTV).

nordfreak gefällt das.
  5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Auf den Geräten mit Google Playstore beziehe ich die App auch direkt aus dem Playstore. Ich bin aber froh, dass der Sideload auf dem FireTV auch funktioniert (da ich diesen immer mit in Urlaub nehme).

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ab 01.12.2023 ist Sky Sport CH und ab 01.01.2024 ist Sport Blue CH Geschichte. (Sie haben unterschiedliche Kündigungsfristen, daher zwei unterschiedlichen Daten.)

Keine Frage, die Dienste waren sehr zuverlässig und ich habe sie mir gerne angeschaut, aber da ich ohnehin Mega-Sport-Option der Telekom habe und ich erwäge, über die Mindestlaufzeit hinaus Mega-Sport-Option der Telekom weiter zu abonnieren, macht es keinen Sinn, weiterhin Sky CH und Sport Blue CH zu abonnieren.

crunchips1968, Yiruma und nordfreak gefällt das.
  7. nordfreak

nordfreak Guest

Genau meine Gedankengänge, als ich mich von beiden Diensten verabschiedete (bei mir ist ja noch zusätzlich SkyX Sport im Bestand)

Yiruma und Coolman gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Danke auch an @nordfreak für die wertvollen Tipps, die er hier so gegeben hatte. Wenn man nicht weiter weiß, er hat (fast) immer eine Lösung parat.
    Hoffentlich waren die Lösungen auch steuerfrei. ;)

9. nordfreak

nordfreak Guest

Danke für die Blumen :), natürlich bleibe ich weiterhin diesem Thread treu. Sky CH bleibt auf meinen Geräten für diverse Übertragungen der FREE Sender bestehen.

10. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    SkyCH wird hier nicht gekündigt.
    Auf die App und das Zusatzangebot möchte ich nicht mehr verzichten.
    MagentaTV habe ich nur als Testversion, und MegaSport würde ich nicht abonnieren.
    Ich habe DAZN und SkyCH Sport für 27,50€ im Monat und bin sehr zufrieden.

Christoph83, Coolman und nordfreak gefällt das.