1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. stewart

stewart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Anzeige
    Das ärgert mich auch sehr. War die für mich einfachste Lösung für ein Top HDR Bild. Und es lief ja, welche Not haben denn die?

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man sky sport (Schweiz) per Zattoo bucht, wie ist eigentlich die Bildaufloesung?
    Bzw. muss man Zattoo premium oder höher buchen um eine bessere Qualität zu haben oder ist das egal? Wenn ihr versteht was ich meine. Denn das auch noch dazu macht es richtig unlukrativ. Oder gar ultimate dazu…

Direktbuchung bei sky Schweiz geht auch ganz normal (oder nur mit korrekter Adresse etc)? :)

3. nordfreak

nordfreak Guest

Buchung über Standort Schweiz (VPN) mit Mail-Adresse und Kreditkarte.
    Sky FHD über alle Zattoo Varianten buchbar.

Alle wichtigen/relevanten Infos findest du schon zu Beginn des Threads ;)

4. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    "Ja, es ist richtig, dass bei einigen älteren Fernsehermodellen die Unterstützung für Ultra-High-Definition (UHD) entfernt wurde. Dies kann verschiedene Gründe haben, wie zum Beispiel
    technische Einschränkungen oder die Entscheidung des Herstellers, sich auf andere Funktionen zu konzentrieren. Es ist wichtig zu beachten, dass UHD immer noch eine relativ neue Technologie ist und möglicherweise nicht in
    allen älteren Modellen verfügbar ist. "

Wohlgemerkt mein TV ist knapp 3 Jahre alt und UHD hat bisher ohne Probleme funktioniert. Ob es irgendwann ein Update der app gibt und ob UHD wieder aktiviert wird wurde nicht beantwortet.

stewart gefällt das.
  5. nordfreak

nordfreak Guest

Mein LG ist ein "älteres Fernsehmodell" von 2022 > muss man nicht verstehen :(
    Gut, dass ich auf Magenta One ausweichen kann, dort ist Sky Sport/Bundesliga UHD-HDR weiterhin verfügbar.

stewart gefällt das.
  6. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Das ist wirklich heftig. Da bin ich doch froh, dass Sky D das nicht über seinen Receiver fordert. Aber ihr schaut die Schweizer Version wahrscheinlich auch alle über das Netz. Dort kann man wahrscheinlich auch die F1TV Kanäle nicht sehen, die Sky Q Deutschland auch nur über genannten Receiver zeigt.

stewart gefällt das.
  7. stewart

stewart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Ich hab noch ne Magenta One hier rumstehen, jetzt muss ich dort noch die App aufspielen, nur um HDR zu haben, oh Mann. Mein Ziel war eigentlich, weniger Geräte am und im Netz zu haben…

8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist der UHD Kanal auch auf atv verfügbar ?

9. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Welcher UHD Kanal?
    Aber ja, auf dem ATV laufen UHD Inhalte.

10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    So, hab mir das auch mal "organisiert".
    Da ich mich da erst zurecht finden muss, beim "TopEvent" Kanal steht "nicht verfügbar". Senden diese Sender nicht durchgängig?
    ODer bei SportMix ist ebenfalls diese Kachel wo nur ein buntes Bild zu sehen ist. Ist das so in CH?
    Beim deutschen Sky senden die Sender durchgängig oder?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine ;) Und könntet diese Frage beantworten^^