1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Hat vorhin irgendwie nicht funktioniert. Werde das nach der Halbzeit Pause aber nochmal testen.

Zabol und HD=haltDurch gefällt das.
  2. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Jetzt hat es funktioniert und ich habe bei B04 - SCF fast synchronen deutschen Kommentar (y)

Überlege nämlich, nach meinem Megasport Ende im nächsten Jahr auf Sky CH + Blue Sport umzusteigen. Allerdings hat mich der italienische Kommentar bisher davon abgehalten.

HD=haltDurch gefällt das.
  3. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ist es normal, dass trotz HDR Senderlogo der tv kein hdr erkennt? Schaue gerade F1 auf Sky Sport UHD. Oder stimmt da etwas mit den Einstellungen auf meiner Magenta One oder dem tv nicht?

4. appleshooter

appleshooter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ist leider "normal" wenn der Stream von Zattoo kommt und nicht von der Swisscom, was in diesem Fall so ist.
    Bei den Streams von Zattoo funktioniert kein HDR.

Rasiwa gefällt das.
  5. Mado92

Mado92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wie erkennt man die Quelle?
    Und wieso kann sky ch nicht einfach das Signal von sky de bekommen?

6. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Am Wasserzeichen im unteren Bildrand.

((₀)) Das Zeichen ist von der Swisscom.

nordfreak gefällt das.
  7. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Kann man mit Sky Schweiz eigentlich auch die Schweizer Free TV Sender, wie SRF1+2, 3+ usw.. sehen?

8. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Ja das geht, allerdings sind die Sender "versteckt" und nur in den Apps, in denen es eine Suchfunktion gibt, kann man die sehen. Einfach den jeweiligen Sendernamen in die Suchfunktion eingeben und dann klappt das.
    Im Browser gibt es keine Suche.

Welche Sender verfügbar sind musst Du ausprobieren, u.a. aus der CH, AUT, UK, D, F, IT, sollten einige verfügbar sein.

nordfreak und fernsehfan gefällt das.
  9. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ach du meine Güte. Umständlicher geht es nicht mehr. Wieso versteckt man die Free TV Sender? Darf man die eigentlich nicht anbieten oder warum macht Sky Schweiz sowas? Das ist ja lächerlich. Ich muss die Sender also erstmal suchen, bevor ich die sehen darf. Ne danke. Ich möchte die Sender ganz normal in einer Senderliste haben, wie es jeder andere Anbieter auch hat.

Jetzt weiß ich auch, warum es keine offizielle Senderliste für Sky Schweiz gibt. :rolleyes:

10. nordfreak

nordfreak Guest

Sie werden nicht versteckt, teilweise sind sie im TV Guide sichtbar (es werden nur Sportveranstaltungen sichtbar aufgeführt). Sinn der Sache ist, dass die FREE Sender eigentlich nur zu Sportveranstaltungen aufgeschaltet werden und die Sender, die am meisten genutzt werden, bleiben einfach enthalten und können jederzeit über "Suche" gefunden werden.

Yiruma, Serverus1, Rasiwa und 2 anderen gefällt das.