1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. Honest

Honest Guest

Anzeige
    Nur die Buchstaben ohne Leerzeichen sind der Code;)

Rasiwa gefällt das.
  2. Honest

Honest Guest

Codes können Leider nicht nachfolgend eingelöst werden. Schade ;)

3. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Danke, hat funktioniert!

4. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    oder besser gesagt auf einen Lindt Code kann kein zweiter Lindt Code dazu gebucht werden ;) obwohl man bis 31.10. mit dem dazubuchen Zeit hätte

Aber wollte ich auch, ging nicht mal als ich im Chat gesagt hab habe ich von meinem Onkel der ihn nicht gebraucht hat

5. dam72

dam72 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Habs mir mal durchgelesen, das was dort der Techie von Zattoo schreibt deckt sich mit vielem unserer Erfahrungen. Er konzentriert sich zu sehr auf Video und Audio Codec, und geht von einem idealen Netz aus, was aber BS ist. Wenn man halbwegs ordentliche e2e Anlieferung will, muss man da Thema von hinten denken, und da gehören eben nicht ideale Übertragungsrahmenbedingen dazu. Low Latency mit HLS ist ein Pseudo Veranstaltung. Man kann sehr wohl die Länge der Segmente auf einen ungewöhlichen Wert legen, wenn man dem Segmenter sagt schneide immer mit I-frame. Dann sind die Segmente nicht immer 100% gleich lang, aber funktionieren. Auf Teufel komm raus, gleich lange Segmente generieren dir kurz sind haben weiteren Nachteil den der Zattoo Mann nicht wirklich erwähnt. Die GOP wird so beschi**en klein, dass das Bild immer leicht verwaschen aussieht.

6. Mado92

Mado92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hab auch mal bei der Lindt Aktion teilgenommen, die sky Italien Bundesliga Spiele haben scheinbar ne ziemlich miserabel Bildqualität und es gibt kein Stadion Ton.
    Ist das immer so?

7. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bildqualität ist, zumindest bei SGE - BVB, bei mir ganz in Ordnung. Ton kann ich nicht beurteilen, da ich keinen Bock auf Italienisch habe und mir deswegen den Sportschau Audio Stream auf die Soundbar gelegt habe :D

Offtopic: Kennt jemand eine Möglichkeit, den Sportschau Audio Stream auf dem iPhone zeitversetzt wiederzugeben? Momentan ist der Sportschau Kommentar dem Sky Italia Bild ca 10 Sekunden voraus, was natürlich bisschen blöd ist…

8. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Gibt es eigentlich eine komplette Senderliste von Sky Schweiz? Habe bereits gegoogelt, aber der spuckt mir nur deutsche und österreichische Senderlisten aus.

9. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Auf 'Pause' klicken und nach 10 Sekunden wieder starten?

(Oder geht der dann wieder 'live'?)

10. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Geh in der App unter Sky Show einfach zum "Live TV", dort dann oben auf "Kanäle" und dir werden alle Sender angezeigt.

Bei Sky Sport gehst du in den "TV Guide" und oben auf "Kanäle" - dort wird dir ein Teil der verfügbaren Sport-Sender angezeigt.

Weitere vorhandene Sender kannst du unter Sky Sport über die "Suche" finden und aufrufen, wobei meistens drei Buchstaben/Zeichen ausreichen.

Eine offizielle 'Auflistung' all dieser Sender seitens Sky Schweiz ist mir nicht bekannt.