1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Habe den SmartDNS Client auf Magenta One jetzt eingeschaltet und Sky CH App gestartet > läuft auch ;)

2. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Nix zu machen. Von jetzt auf nachher geht bei mir gar nichts mehr. App aktualisieren bringt auch eine Fehlermeldung.
    Autsch - die Seite kann nicht geladen werden kommt bei jedem Kanal.

Falls jemand noch eine Idee hat - gerne.

3. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Beende die App mal komplett (in den Einstellungen) und lösch den Cache. Dann mal das Gerät neustarten und erneut probieren. Falls es immer noch hakt, nochmal Zwangsbeenden, Cache & alle Daten löschen, App deinstallieren, Gerät neustarten und dann App neu installieren, neu einloggen usw.

Klingt nach Planlosigkeit, ich weiß (ist es ja auch), aber löst oft Probleme, wenn man nicht genau weiß was los ist :)

nordfreak und Blue7 gefällt das.
  4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Mal App Cache geleert oder Daten der App?
    APK aus Playstore?

HD=haltDurch gefällt das.
  5. wolfgang55283

Punkte für Erfolge:
    93
    Vielen Dank für die Hinweise. App aus dem Playstore wird vor der Installation mit Fehlermeldung abgebrochen.
    Cache geleert und apk neu installiert habe ich. Selbes Ergebnis.
    Gibt es irgendwo die aktuellste Version auch für Android tv als .apk. Das wäre derzeit so meine letzte Hoffnung.

6. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+, Stan aus
    Welches Gerät verwendet Du Wolfgang?

7. wolfgang55283

Punkte für Erfolge:
    93
    Einen nvidia shield...

8. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+, Stan aus
    Und nutzt du die offizielle App aus dem AndroidTV App Store?

Ich tippe mal darauf das Deine IP Adresse geblockt wurde. Das machen die neuerdings öfter.

Probiere mal nach dem leeren des Caches und der Neuinstallation der App aus, ob es wieder geht, wenn Du statt des Wifi's einen Hotspot vom Smartphone aus aufmachst und darüber reingehst.

Sky CH macht ja neuerdings so einiges anders, leider.

9. wolfgang55283

Punkte für Erfolge:
    93
    Ja genau, allerdings nicht die aktuelle vom Oktober 23. Es kommt da, wie gesagt zu einer Fehlermeldung wenn ich aktualisieren möchte.
    Ich habe jetzt auf ein Samsung tablet die apk installiert (für android ist das ja leicht zu finden, für android tv leider nicht) und damit konnte ich auf dem Tablet tatsächlich die etreams abspielen.
    Könnte also echt an der Version liegen...

10. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    @wolfgang55283

Für Android TV kannst du diese noch nehmen:

Sky 2.3.1.3 APK

Die funktionierte bei mir noch.

Die 2.3.4.0 ist bei mir wie gesagt immer abgestürzt.

Jetzt hab ich die 2.3.5.0 aus dem Play Store Schweiz drauf, die funktioniert auch wieder.