1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Also, da ich die 2.3.5.0 von @Dackel noch nicht im Web finden kann, konnte ich sie auch nicht testen. Aber das Resultat wäre wahrscheinlich ohnehin das gleiche gewesen wie bei der 2.3.4.0.

Also bin ich wieder zur 2.3.1.3 zurück gekehrt - die läuft noch. Scheint dann die letzte "offene" Version für mein System zu sein.

Interessanterweise ist die Version auch fast aus allen APK-Stores verschwunden. Konnte zum Glück noch eine Kopie finden.

2. nordfreak

nordfreak Guest

@HD=haltDurch,
    eröffne dir einen Google CH Account, dann hast du Ruhe ;)

HD=haltDurch gefällt das.
  3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    In der Tat ist mir auch schon aufgefallen, dass es bei Apk Combo die APK für den Android TV nicht mehr gibt. Da bleibt dann wirklich nur der Schweizer Google Account und dann die APK für den FireTV (mit dem ich am liebsten in Urlaub fahre) vom Android TV auf den FireTV überspielen. Es gibt wohl auch in der Schweiz keine offizielle App für den FireTV bei Amazon.
    Die 2.3.5.0 konnte ich noch über Apkcombo auf den FireTV laden, bevor sie dort verschwunden ist. Die läuft soweit problemlos auf dem FireTV.

HD=haltDurch gefällt das.
  4. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich kann sky nicht mehr laden. Kann das wer bestätigen? Weder mit app noch mit telerising...

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    ne bei mir läuft die Sky Sport CH App auf der shield/Android TV und Dortmund Spiel ist streambar

nordfreak gefällt das.
  6. wolfgang55283

Punkte für Erfolge:
    93
    Wie kriegst du das hin? Bei mir steht jedesmal da "autsch, diese Seite kann nicht geladen werden. Nutze auch die shield.

7. nordfreak

nordfreak Guest

Auch auf Magenta One kein Problem mit Dortmund vs. Werder über die Sky CH App (kein VPN oder DNS eingeschaltet)

8. wolfgang55283

Punkte für Erfolge:
    93
    Ok, bei mir geht's nicht. Wie macht ihr das?

9. nordfreak

nordfreak Guest

Einschalten > auswählen > ansehen ;)
    Was soll ich sonst schreiben, es funktioniert mit und ohne DNS/VPN (habe die App aus dem Google Play Store CH)

Blue7 gefällt das.
  10. wolfgang55283

Punkte für Erfolge:
    93
    So blöd es klingt, bei mir geht es so halt nicht mehr... Entweder ist meine App veraltet. Habe mal mit nordvpn und smartdns versucht. Nichts zu machen.