1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Bei Blue TV Air (Free) gibt es 3+ zweimal, 1xUHD und 1xHD (Variante 2 wird von Sky Schweiz verbreitet). Den Sender findest du .... (hier ist Ende, da ich sonst vlt. unerlaubtes schreibe)

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Bei dir scheint UHD-Syndrom ausgebrochen zu sein, somit unheilbar. ;) Viel Spaß beim Schauen! :)

Christoph83 und nordfreak gefällt das.
  3. nordfreak

nordfreak Guest

Führt aber nicht zu einer Sucht :D, dir und allen Anderen auch viel Spaß :)

Christoph83 und Coolman gefällt das.
  4. butthead

butthead Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Danke für die schöne Erinnerung, siehe Als Borussia Dortmund den AC Mailand mit 4:0 besiegte. :)

Der "Ära Amoroso" trauere ich allerdings nicht hinterher. 2002 wurde er dank 7 erzielter Elfmetertore und torgleich mit Martin Max schmeichelhaft Torschützenkönig: Fußball Bundesliga: Übersicht über die Torjäger - 34. Spieltag - 2001/2002 | Sportschau.de. Und irgendwann tauchte er in Dortmund nicht mehr auf. Die Millionen, die ihm Herr Meier hintergeworfen hatte, nahm er aber wohl gerne mit.

Christoph83 gefällt das.
  5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Leipzig kommt bei Blue Zoom FR auch mit Stadionton! :winken:

6. Christoph83

Christoph83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich auch nicht. ;)

Amoroso war zwar ein toller Fußballer, aber ich verbinde auch seinen Namen mit einer Entwicklung, die 2005 beinahe in der Fast-Pleite gegipfelt hätte. Ein paar Jahre später, und... Die Meisterschaften 2011 und 2012 waren jedenfalls wesentlich ehrlicher.

Viel wichtiger als die damalige Zeit finde ich die Lehren, die man daraus zog, natürlich auch starken (finanziellen) Zwängen geschuldet.

7. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Ich habe heute eine Email bekommen, wonach man Sky nun auch über Zattoo.ch zum Preis von jeweils 19,90 (also Sport und Show) buchen könne! Hat man da irgendwelche Nachteile oder kann ich mein Sky Sport Abo beruhigt kündigen und über Zattoo abschließen?

8. nordfreak

nordfreak Guest

Über Zattoo kannst du bei Sky keine Option wie blue Sport zubuchen oder ein lukratives Sky-Angebot annehmen (falls es so etwas noch mal geben sollte) bzw. eine kostenlose Gutschein-Aktion von zB. Lindt einlösen.

Dexter0815 und Sofa-Sportler gefällt das.
  9. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Und wenn ich Sky-Sport über Zattoo empfange, muss ich dann trotzdem immer die Sky-App starten oder wie läuft das?

10. nordfreak

nordfreak Guest

Ein paar Sender sind über Zattoo direkt zu empfangen, zusätzlich bekommst du einen Link zur Eröffnung eines Sky Accounts incl. vollem Zugriff aller Sky App-Inhalte.
    Sky Sport Schweiz im Livestream | Zattoo

Mit dem Sky Sport Paket kannst du 9 Sky Sender zu deinem Zattoo Ultimate, Premium oder Free Account hinzubuchen. Folgende 9 Sender sind im Paket enthalten: Sky Sport Top Event, Sky Sport Tennis, Sky Sport Bundesliga, Sky Sport Bundesliga UHD (nur auf Apple TV, Fire TV, Android Smartphones & Tablets und auf xBOX und nur mit einem Zattoo Ultimate Abo), Sky Sport News, Sky Sport Formel 1, Sky Sport Mix, Sky Sport Premier League und Sky Sport Golf. Alle Sender sind erhältlich in deutscher Sprache.

Mit dem Sky Show Paket kannst du 9 Sky Sender zu deinem Zattoo Ultimate, Premium oder Free Account hinzubuchen. Folgende 9 Sender sind im Paket enthalten: Sky One, Sky Atlantic, Sky Krimi, Sky Crime, Sky Comedy, Sky Documentaries, Sky Nature, Sky Cinema und Sky Showcase. Alle Sender sind erhältlich in deutscher Sprache als auch in der Originalversion.

Dexter0815 und Sofa-Sportler gefällt das.