1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

  1. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Anzeige
    nope
     
  2. nordfreak

    nordfreak Guest

    Ein persönlicher Vergleich ;)

    > F1, Bundesliga, Zweite Liga, Premier League, CL, DFB Pokal, EL+ECL, ... > in DE benötigst du Sky Buli und Sport + DAZN + RTL+Premium für ca. 35 bis 65 Euro (im Durchschnitt)

    > F1, Bundesliga (komplett, Spiele Fr und So italienisch), Zweite Liga, Premier League, DFB Pokal, CL, EL, ECL, La Liga, Serie A, ... > in CH benötigst du Sky Sport + Blue Sport für 42,80 bis 49,80 CHF

    Das schweizer Angebot steht meiner Meinung nach so schlecht nicht da und ist vom Preis her nicht überteuert. Qualitativ überzeugend und mehr UHD Inhalte bei bis zu 6 UHD Sendern (Sky 2 und Blue 4)
     
  3. nordfreak

    nordfreak Guest

    Premier League Konferenz auf RMC Sport Access1 (französisch > egal, lasse ich nebenbei laufen)
    [​IMG]
     
    matzlov gefällt das.
  4. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Danke für den Tip. Hammergeil wie die ausrasten.
     
    nordfreak gefällt das.
  5. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    2.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hat hier jemand Zatto Schweiz und Sky auf einem AppeTV4k am laufen?
    Da die Sky App ja nach Installation keinen VPN mehr braucht, habe ich das Problem, dass sie nicht mit Zattoo zusammen läuft.
    Gibt es einen VPN Dienst unter dem beide Anbieter zusammen laufen? Möchte ja nicht immer den DNS löschen, um Sky zu nutzen.
     
  6. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    SkyQ-App? Oder Sky Schweiz App?

    Zattoo CH und SkyQ laufen hier mit dns4me ohne irgendwelches wechseln oder aktivieren/deaktivieren.
     
  7. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    2.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky Schweiz App.
     
    nordfreak gefällt das.
  8. nordfreak

    nordfreak Guest

    @sebbe_bc,
    auf Nvidia Shield, Magenta TV Stick, Fire TV Stick ist die Sky Schweiz App als APK verfügbar, auf Apple TV nur über den schweizer App Store.

    Auf meiner Shield und meinem Magenta Stick laufen Zattoo CH und Sky Sport CH auch mit eingeschaltetem VPN Standort Schweiz.
    Tipp für Apple TV > VPN tauglichen Router einsetzen (zB Asus Router hinter Fritz Box)
     
  9. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    2.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Moin,

    Sky Schweiz App läuft hier jetzt mit Zattoo und dns4me.
    Das ist schon mal super. Nun habe ich aber folgende Frage:
    Wie logge ich mich mit meinem Zattoo Account in die App ein?
    Mit Sky Sport über Zattoo, habe ich doch auch die Berechtigung für die App, oder?
    Mit meinem normalen Sky CH Abo komme ich in die App.
    Dies habe ich natürlich gekündigt, da ich durch Zattoo ja auch die Berechtigung habe. Das habe ich zu spät gepeilt.:D
     
    nordfreak gefällt das.
  10. nordfreak

    nordfreak Guest

    Und zwar komplett > auch Blue Sport über Sky Sport CH wird jetzt geöffnet (y)(y)(y)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2022
    RVD gefällt das.