1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Was sich gut bewährt hat, sollte man es auch möglichst lange behalten. ;)

Christoph83 und nordfreak gefällt das.
  2. nordfreak

nordfreak Guest

Wohl wahr, ich wollte aber meine Kosten nicht wieder ausdehnen.
    Erst kürzlich hatte ich NOW Sports+Sports Extra Ireland gebucht, da es verlockende Angebote für 6 Monate gibt. Nach den 6 Monaten wird es allerdings deutlich teurer, so das ich es mir nochmal überlegte.
    Kurz und knapp > blue Sport bleibt und NOW Ireland fliegt zum 7. bzw 8.9. wieder aus meinem Bestand (man kann jederzeit zum ablaufenden Monat kündigen).

Christoph83 und Coolman gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    DAZN bzw. Mega-Sport-Option der Telekom werde ich nach Ablauf der Mindestlaufzeit wieder abstoßen. Dafür werden Sky CH, Blue Sport und Magenta Sport in meinem Bestand bleiben, weil ich mit diesen Anbieter sehr zufrieden bin, weil es einfach läuft ohne zu murren. ;)

4. nordfreak

nordfreak Guest

Ich ersetze Sky CH durch Sky X Sport, was ich eigentlich in diesem Sommer schon vorhatte. Öhm, ich verschiebe auf Sommer 2024 :whistle::D

Coolman gefällt das.
  5. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Hier läuft bis auf weiteres:
    Sky CH
    Blue Sport über die Blue App
    Beides über die AppleTV Apps.
    Bin damit vollends zufrieden.

Als Backup habe ich noch einen Sky X Gutscheincode für 12 Monate, würde den nur bei Bedarf einlösen.

DAZN by Magenta dazu noch bei meinen Eltern über die One.

6. Christoph83

Christoph83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die Kombination gefällt mir auch sehr gut! (y) ;)

Coolman und nordfreak gefällt das.
  7. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Mein Plan ist, dass ich längerfristig bei SKY CH und Blue Sport CH bleiben möchte und ich hoffe, dass mein Preis von 14,90 CHF und 29,90 CHF längerfristig Bestand hat. Bin da vom Preis/Leistungsverhältnis einfach sehr zufrieden und es läuft alles top in einer App. Mein SKY X Jahresabo, was Anfang November ausläuft, wird sicher nicht verlängert, würde da im Prinzip doppelt zahlen. CL schaue ich heuer via Blue Sport/YTTV und die NHL kann ich über YTTV verfolgen. DAZN CH wird nächstes Jahr auch nicht verlängert, für NBA nutze ich ebenfalls YTTV. Die Berichterstattung von NBA und NHL reicht für mich via YTTV aus, da man ab den Playoffs im Prinzip alles sieht. NBA-LP, welchen ich heuer hatte, muss ich mir noch überlegen. Bei der NFL bekommt man via YTTV volles Programm und ich nutze auch RTL+, etwas Trash-TV muss manchmal auch sein, jedenfalls macht DAZN für mich überhaupt keinen Sinn mehr. Bei YTTV ist seit einigen Monaten auch der Tennis Channel inkl. und man hat die komplette ATP/WTA Tour sowie die 4 Grand Slams im Programm. Zusammengefasst möchte ich in Zukunft bei SKY CH, Blue Sport, YTTV, RTL+ und Peacock buchen, der Rest wird gekündigt. Wintersport wird auf ORF/SRF/ARD/ZDF verfolgt, außerdem schaue ich auch gerne Inhalte von BBC/ITV.

SteelerPhin, nordfreak und Christoph83 gefällt das.
  8. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Die champions league Playoffs kommen nicht als konferenz auf blue sport. Das finde ich enttäuschend.

9. nordfreak

nordfreak Guest

Weder bei blue Sport noch bei DAZN 1 oder 2 > aber bei Sky Sport Austria wie gewohnt als Konferenz und Einzelspiele ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2023
    Force und wolfgang55283 gefällt das.
  10. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Sky austria ist schon gut. Ist auch der einzige mir bekannte Anbieter, der europa league als Konferenz anbietet.

nordfreak gefällt das.