1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    ... konstant über alle mir zur Verfügung stehenden Geräte :)

Yiruma, Honest und Randfichte gefällt das.
  2. Honest

Honest Guest

Die ganzen Abbrüche und Nachlader hat auch meiner Meinung nach nichts mit der DAZN App selbst zu tun.

Was mir jetzt schon öfters aufgefallen ist, dass dieses Problem fast immer bei der Bundesliga zu bemerken ist.

3. nordfreak

nordfreak Guest

Habe mir zum testen eine InvizBox 2 (Version WindscribeVPN) bestellt :)
    Wird wohl noch zwei/drei Wochen bis zur Anlieferung dauern, vlt. taugt das Gerät zur Ergänzung des Empfangs meiner schweizer Abos. Falls unbrauchbar, es gibt ein 30 tägiges Rückgaberecht.
    InvizBox 2 VPN Router | Windscribe | Best VPN Router | InvizBox

Honest, Yiruma und Randfichte gefällt das.
  4. thomasowl

thomasowl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Spielverderber. Kommst du aus der "Nicht-gönnen-können" oder der "Rechtsverdreher-Fraktion? Wenn Sky morgen schwarz wird, wissen wir, an wem es liegen könnte.

Yiruma, nordfreak und Honest gefällt das.
  5. Honest

Honest Guest

Sky Ticket für Erwachsene zum Studenten Abo das ist dann in Ordnung ?

6. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Übrigens fliegt Kinowelt TV am 1.5. von der Sky-Plattform.

7. nordfreak

nordfreak Guest

Habe jetzt auch Control ID (Windscribe DNS) auf einem meiner Apple TV installiert. ESPN+, BBC iPlayer, Sky Schweiz + Blue Sport by Sky kein Problem, Blue TV (Swisscom) will nicht, aber zB. DAZN Kanada

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2022
    Randfichte und Yiruma gefällt das.
  8. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Blue TV funzt selten. BlueSport per Sky App auch nicht immer. Für beides ist dns4me viel besser. DAZN Kanada funzt eigentlich immer.

Yiruma und nordfreak gefällt das.
  9. nordfreak

nordfreak Guest

Ist ja nur auf meinem Dritt-Apple TV, der zu Testzwecken herhalten muss. Ich warte geduldig auf meine InvizBox 2 für Windscribe VPN ;)

War mir überhaupt nicht mehr bewusst, dass ich einen Control ID Account habe (20.- für ein Jahr)

Honest und Yiruma gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

Habe jetzt alle Geräte außer meinem Haupt-ATV mit Control ID am laufen (Apple TV mit manueller DNS Eingabe und Nvidia Shield + Fire TV über Asus Router RT-AC 86 U mit DNS-Eingabe). Auf meinem Haupt-ATV bleibt smartDNSproxy bis zum eintreffen der Inviz Box 2, damit ich auf Blue TV (Swisscom) zugreifen kann.

Honest gefällt das.