1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Anzeige
    Bin gespannt wie sich die Sportrechtelage bei Sky DACH entwickeln wird. Schau mer mal, womit wir zukünftig TV Sport schauen werden.

Zum Glück gibt es ja dieses Forum und den Regen Infoaustausch.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2023
  2. duke_z

duke_z Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hattet ihr die letzten 2 Tage auf Sky Sport UHD auch Verzögerungen zwischen Bild und Ton? Bei beiden Wimbledon Finals war das Bild ganz leicht hinter dem Ton, also man hat die Schläge immer kurz vorher gehört bevor man sie gesehen hat. Auf Sky Tennis dafür alles normal.

3. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Gestern beim Herren Finale hatte ich keinen Delay zwischen Bild und Ton, allerdings im ersten Satz mehrmalige "Doppelbilder" aus einer bestimmten Kameraperspektive. Nachdem ich den Stream neugestartet hatte, waren diese dann verschwunden. Geschaut mit AppleTV 4K (2022).

4. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ihr werdet lachen, aber ich bleibe doch bei SkyCH Sport.:ROFLMAO:
    Habe mich zu sehr an die App gewöhnt, und vor allem, dass man jedes Event direkt als Wiederholung hat.
    Da ich WOW monatlich kündigen kann, habe ich dies auch getan, und bin in 4 Wochen wieder raus.

Randfichte und Serverus1 gefällt das.
  5. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    :LOL: :D :p :ROFLMAO:

Yiruma gefällt das.
  6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn ich zwischen SKY CH und WOW miteinander vergleiche, finde ich die Bedienbarkeit am PC bei SKY CH wesentlich besser als bei WOW, wobei ich bei WOW derzeit nur Serien und Filme gebucht habe.

Der einzige Punkt, was ich sehr bedauere, ist, dass man im selben Haushalt den gleichen Event an unterschiedlichen Geräten nicht anschauen kann, d.h. man muss sich zuerst ausloggen, um dann an dem anderen Gerät denselben Event weiterschauen zu können.

Aber wie bei jedem Anbieter auch, gibt es immer Vor- und Nachteile. Das muss man für sich selbst abwägen können.

Yiruma gefällt das.
  7. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wurde das erst vor kurzem "scharf" gestellt?

Frage deshalb, da ich vor 4-5 Wochen, gerade dies mit meinen Geräten ausgiebig getestet habe, und mich wunderte, das die angesprochene Beschränkung bei mir nicht eingetreten ist...
    Getestet u.a. bei der Bundesliga.

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das kann ich leider nicht beantworten, da mir sowas vor kurzem aufgefallen ist und deshalb war ich auch ein wenig verwundert.

Man teilte mir auch mit, dass es nicht ginge, wenn man ein und denselben Event an zwei unterschiedlichen Geräten im gleichen Haushalt schauen könne.

Yiruma gefällt das.
  9. wasjuxi

wasjuxi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
  10. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Regelung war mir bei Vetragsabschluss bereits bekannt, eben darum war ich ja verwundet, das bei meinen Tests, die Beschränkung nicht eingetreten ist.
    Habe das rund 30min im Dauertest laufen gehabt (2x das gleiche Spiel).

Vielleicht sind ja (ungewollt) manche Devices, nicht sauber implentiert, so das die Beschränkung nicht überall konstant eintritt.

Werde es die Tage nochmals testen und berichten.